Das Verlangen des Kriegers - Erster Band der Im Bann des Wikingers-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Dark Romance & Romantasy

29 Bewertungen
4.13793

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Verlangen des Kriegers - Erster Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

Eine Zeitreisende in Gefangenschaft. Ein Wikingerhäuptling auf einer Mission. Wird sie für ihre Freiheit mit der Ehe bezahlen?

„Ein Mann der Ehre und ein Mann der Stärke. Ein Anführer...“
„Er würde sie festhalten, er würde sie für immer festhalten.“

USA, 2019. Sehnlichst wünscht sich Holly ein Kind, doch ihr Traum bleibt unerfüllt. Auf der Suche nach ihrer Herkunft reist sie nach Schottland. Dort trifft sie auf eine mysteriöse Fremde, die sie in die Vergangenheit, ins schottische Mittelalter lockt. Gleich nach ihrer Ankunft wird sie verschleppt und soll Odin geopfert werden. Ein furchtloser Wikinger rettet sie. Und obwohl sie einen Weg zurückfinden muss, erwacht in ihr die Hoffnung nach mehr, denn der stolze Krieger fasziniert sie.

Schottland, 880. Für die Zukunft seiner Tochter folgte Einar stets den Forderungen seines Königs … bis jetzt. Nun soll er sich eine neue Gemahlin suchen. Doch er leidet immer noch unter dem Tod seiner Frau im Kindbett. Und obgleich die schöne Unbekannte in ihm ein loderndes Feuer entfacht, ist er nicht bereit, sein Herz zu riskieren. Für eine Scheinehe ist sie aber genau die Richtige. Nur bleiben darf sie nicht. Denn Hollys innigster Wunsch ist sein schlimmster Albtraum.

„Das Verlangen des Kriegers“ ist der erste Teil der Zeitreise-Romanreihe „Im Bann des Wikingers“ von Mariah Stone.

Alle Bände der Reihe:

Das Verlangen des Kriegers
Das Begehren des Kriegers
Die Gemahlin des Kriegers
Die Geliebte des Kriegers
Die Gefangene des Kriegers

Das Prequel „Die Verlockung des Kriegers" gibt es als Geschenk bei der Anmeldung zum kostenlosen Newsletter von Mariah Stone)

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.


Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Verlangen des Kriegers - Erster Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

toll. Emotionen, spannend, zum Lachen, weinen. liest sich in einem Rutsch.

Ähnliche Titel wie „Das Verlangen des Kriegers - Erster Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen