Das Begehren des Kriegers - Zweiter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Dark Romance & Romantasy

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Begehren des Kriegers - Zweiter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

Verzehrendes Verlangen, schmerzhafte Erinnerungen – und die Hoffnung auf eine zweite Chance.

USA, 2019. Seit einem Jahr kämpft die vegane Yogalehrerin Cathy darum, dass ihr Verlobter aus dem Koma erwacht. Nun sollen die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden. Sie möchte es verhindern, gerät jedoch in einen Strudel der Zeit und kommt im Mittelalter zu sich. Inmitten einer Schlacht. Unvermittelt steht sie einem wortkargen Krieger gegenüber – einem Wikinger, der ihrem Verlobten verblüffend gleicht. Er entfacht in ihr eine brennende Leidenschaft, und Cathy muss sich entscheiden, für wen ihr Herz schlägt.

Königreich Wessex, 878. Andor Thornsson quälen schwere Schuldgefühle. Er flieht vor seiner Vergangenheit, indem er sein Leben ständig aufs Spiel setzt. Während eines verhängnisvollen Gefechts rettet eine kurvige Unbekannte sein Leben. Sie behauptet, aus der Zukunft und seine Verlobte zu sein. Andor zweifelt an ihrem Verstand. Und an seinem. Denn wie sonst ist es möglich, dass er zustimmt, der viel zu redseligen und viel zu verführerischen Cathy bei der Rückkehr in ihre Zeit zu helfen?

„Das Begehren des Kriegers“ ist der zweite Teil der neuen Zeitreise-Romanreihe „Im Bann des Wikingers“ von Mariah Stone.

Alle Bände der Reihe:

Das Verlangen des Kriegers
Das Begehren des Kriegers
Die Gemahlin des Kriegers
Die Geliebte des Kriegers
Die Gefangene des Kriegers

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.


Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Begehren des Kriegers - Zweiter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

tolles Buch. Nicht langatmig. witzig, spannend, erotisch und zum weinen. Freue mich auf dass 3. Buch.

Ähnliche Titel wie „Das Begehren des Kriegers - Zweiter Band der Im Bann des Wikingers-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen