Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse

Philippe Lagarde ermittelt

Maria Dries

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

134 Bewertungen
4.26866

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse“

Ça va, Monsieur le Commissaire?

Das alte Ehepaar Delcroix wird grausam erschlagen aufgefunden. Zuerst sieht alles nach einem Raubüberfall aus. Doch warum wurden einige wertvolle Gegenstände im Haus zurückgelassen? Philippe Lagarde soll der Sache auf den Grund gehen. Diesmal betrifft ihn der Todesfall auch persönlich, denn das Mordopfer war jahrelang ein Mentor für ihn, und sie standen sich nahe. Hat Bertrand Delcroix etwas beobachtet, wofür er sterben musste? Bei seinen Ermittlungen stößt Philippe Lagarde auf ungeahnte Abgründe – und bald gibt es eine weitere Leiche ...

Philippe Lagarde ermittelt in seinem emotionalsten Fall.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse“

Anni68 – 18.02.2022
Nach wie vor drei Sterne, die Fälle sind durchaus spannend, die Bücher gut lesbar. störend ist der lange Aufbau und dann das rasche Ende. Leider auch, dass der Inhalt sehr männlich dominiert wird, klar es geht um einen Kommissar aber Frauen sind nur das schmückende Beiwerk, Lagarde wirkt sehr gönnerhaft unter dem Deckmantel der Großzügigkeit und des Teamplayers und als Person leider eindimensional, ein Schicksal, dass er mit den anderen Protagonisten teilt.

postman6670 – 26.08.2023
Die Serie finde ich weiterhin sehr spannend, nur ab und zu geht etwas verloen. Was ist mit dem Rechtsmediziner Fouche geworden ? Hab ich da etwas nicht verstanden, oder überlesen ? Beim zweiten oder dritten Band der Serie ist auch so ein Faden im Sand verlaufen ……

Renate – 08.11.2023
Drotz großer Ausführung der Gegend usw. kommt der Fall nicht zu kurz !

Ähnliche Titel wie „Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen