Sie raubten mir die Unschuld

In der Hölle eines Waisenhauses

Toni Maguire Madeleine Vibert

Erfahrungsberichte

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie raubten mir die Unschuld“

Das Waisenhaus sollte ein Zufluchtsort sein. Doch es war die Hölle ...

Als Madeleine fünf Jahre alt ist, kommt sie in das Waisenhaus Haut de la Garenne. Hier geschieht jahrelang Unvorstellbares unter dem Mantel des Schweigens: Madeleine und viele andere Kinder sind regelmäßigen Misshandlungen und sexuellem Missbrauch ausgesetzt. Schlimmer noch: Die Kinder werden an Männer verkauft, um deren perverse Wünsche zu erfüllen. Doch Madeleine kann der Hölle des Waisenhauses entfliehen ...

Die Autorin Toni Maguire hat in dem erschütternden Bericht "Kein Wort zu Mami" die Geschichte ihrer eigenen Missbrauchserfahrungen verarbeitet. Das Buch wurde ein internationaler Bestseller. Seitdem widmet sie sich der Aufgabe, als Schriftstellerin anderen Missbrauchsopfern eine Stimme zu geben. Sie lebt heute in Norwich in Großbritannien.




Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sie raubten mir die Unschuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen