New Beginnings: Roman (Green Valley Love 1)

Lilly Lucas

Hörbuch New Adult New Adult Eure Top 10 im November 2020 Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen Die beliebtesten Liebesromane des Jahres 2021 10 Lieblingsbücher von Skoobista Saskia Eure Top 10 Hörbücher im Juni 2022 Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2022 Top 100 Hörbücher 2022

182 Bewertungen
4.52198

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New Beginnings: Roman (Green Valley Love 1)“

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman "New Beginnings", dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe. Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der "gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders ...

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „New Beginnings: Roman (Green Valley Love 1)“

Unheimlich schön. Schöne Sprachstimmen

Christine – 19.11.2020
Stimmt, das Buch ist ganz romantisch, aber auch ziemlich schwülstig. Die Frau ist sehr schwach,er kann sich benehmen wie er will, immer verzeiht sie alles. Er braucht nur sein Hemd ausziehen und sofort vergisst sie alle Vorsätze, kann nicht mehr denken usw. gibt es wirklich so hormongesteuerte Wesen?

Runner50 – 12.11.2020
Wunderschön und spannend. Habe Nachtschicht beim Lesen eingelegt. Die Erzählerin hat eine angenehme Stimme. Freue mich auf Band 2.

Toller Hörausflug in die Berge der Rocky Moutains. Hatte ein schönes Fernweh beim Hören dieses Hörbuch. Nur zu empfehlen 😍

Ganzen Sonntag im Bett verbracht um das zu Ende zu hören 🥰

Katja_Lara – 04.03.2021
Eine echt süße Liebesgeschichte, die mir so manchen herzhaften Lacher entlockt, da sie einfach unglaublich erfrischend geschrieben ist. Ich habe ein bisschen Fernweh und würde am liebsten in den Flieger steigen, um mir in den Rocky Mountains den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Don’t forget to smile – 21.12.2020
Ich muss sagen ich mochte ryan von anfang an.an lenas stelle hätte ich öfter über seine kommentare gelacht als sauer zu werden, aber jeder ist wohl anders 🤣 ich bin noch nicht fertig aber soweit liebe ich die story und finde auch die Vorleserin sehr gut und passend

Ein großartiges und kurzweiliges Buch!

Chantal B. – 24.05.2022
Eine sehr schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „New Beginnings: Roman (Green Valley Love 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen