Sturmjahre

Das Versprechen einer neuen Zeit | Große Emotionen vor der atemberaubenden Kulisse Schottlands

Lia Scott

ab 20. Jahrhundert Über Länder & Kulturen

20 Bewertungen
4.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmjahre“

Dunkle Seen und schroffe Berge – große Emotionen in aufwühlenden Zeiten
Schottland 1919: Nach dem Ende des Ersten Weltkrieges kämpfen sich die Menschen zurück in den Alltag. Archie Dennon ist lebend nach Schottland zurückgekehrt, doch von den Folgen des Krieges stark gezeichnet. Zu Vika, die in seinem Pub arbeitet, fühlt sich Archie schon lange hingezogen. Doch die dunklen Erinnerungen an den Krieg holen ihn immer wieder ein und machen es schwer, Gefühle zuzulassen. Als Archie sich endlich eingesteht, was er für Vika empfindet, ist es zu spät. Vika hat den Glauben an eine gemeinsame Zukunft verloren. Deshalb verlässt sie Foxgirth in der Schwärze der Nacht und versucht in Glasgow neu anzufangen. Aber können die beiden einander wirklich vergessen?
Der zweite Band der Sturmjahre-Saga – voller Liebe, Hoffnung und starker Familienbande


Große Emotionen vor der atemberaubenden Kulisse Schottlands – die Sturmjahre-Saga.
Band 1: Ein Gefühl von Unendlichkeit
Band 2: Das Versprechen einer neuen Zeit
Band 3: Die Melodie der Freiheit
Band 4: Der Ruf des Glücks
Band 5: Ein Traum von morgen

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sturmjahre“

leserin – 05.12.2023
Wunderschön!!!!Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band!!!!

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, kann es kaum abwarten! Tolle Bücherreihe 😍

Ähnliche Titel wie „Sturmjahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen