Ein Sommer voller Kirschen

Roman

Kate Glanville

Gegenwartsliteratur Frankreich Eure Top 10 im Mai 2021

244 Bewertungen
4.2623

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer voller Kirschen“

In einem früheren Leben war Martha ein gefeierter Star. Doch Ruhm und Reichtum sind schon lange dahin, nur das Haus in der Dordogne ist ihr geblieben. Um nicht endgültig pleitezugehen, muss sie widerwillig Feriengäste aufnehmen. Zuerst bestätigen sich ihre schlimmsten Erwartungen, die Familie mit Kindern macht richtig viel Stress. Dann aber trifft noch ein weiterer Gast ein, Max. Irgendwie schafft er es, Ordnung ins Chaos zu bringen. Und so kann er losgehen, Marthas Sommer voller Kirschen ...

Zauberhafter Roman über zweite Chancen und einen unverhofften Neuanfang


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Sommer voller Kirschen“

Elfchen – 22.01.2022
Anfangs war ich nicht sicher, wie ich das Buch finden sollte, aber dann hat es mich doch ziemlich gefesselt. Und jetzt am Schluss dachte ich: schöööne Geschichte…

leserin – 17.06.2023
Total schön 😍

Meyer, Barbara – 19.05.2021
Ein bißchen chaotisch, aber leicht zu lesen. Machte Spaß.

Zauberhafte Sommerlektüre

Joschi – 14.06.2021
Unterhaltsames Buch, ergreifend und humorvoll geschrieben.

Marianne – 02.07.2023
Tolles Buch. Hat mir ein schönes Wochenende beschert. 🤩

Mich hat das Buch eher nervös gemacht, habe ich nach der Hälfte abgebrochen

großartiges Buch, konnte nicht aufhören zu lesen. Vor allem der Satz: War es nicht viel schöner ohne Internet.Wir haben uns richtig unterhalten , statt Informationen aus dem www wiederzukäuen." Da wir eine Woche Urlaub Vor und haben, werden wir das beherzigen.

Sehr gut geschrieben, flüssig, ironisch und mit ein wenig schwarzen Humor😁

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer voller Kirschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen