Unforgettable Mister Price

Leander Rose

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

14 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unforgettable Mister Price“

"Hast du dich verlaufen, Engel?", fragte der Fremde und seine rauchige Stimme kitzelte etwas in mir wach, das besser weitergeschlafen hätte.

Unter anderen Umständen wären wir uns nie begegnet. Einzig die verzweifelte Suche nach neuen Ideen für meinen Liebesroman hat mich ins Galore getrieben. Ein gewagter Club mitten in New York. Ich hoffte, dort Inspiration zu finden, denn was mein Verlag von mir fordert ist freizügiger als alles, was ich bisher geschrieben habe. Stattdessen treffe ich auf den Besitzer, Ilia Price.
Schon bei unserer ersten Begegnung macht er mir klar, dass ich nicht in seine Welt gehöre. Er will mich nicht in seiner Nähe haben und wenn ich schlau bin, sollte ich ihn auch nicht in meiner wollen.
Leider brauche ich ihn, denn wie sich herausstellt, ist Ilia der einzige, der mir helfen kann meine Karriere zu retten.
Für das vielleicht wichtigste Projekt meines Lebens lasse ich mich auf einen Deal mit ihm ein. Wohlwissend, dass diese Erfahrung mich für immer verändern wird.

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Liebesroman mit expliziten Szenen.

Gelesen von:

Nomi Sundberg Daniel Henry

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

7 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Unforgettable Mister Price“

Runner50 – 13.05.2024
Na ja, habe spannendere Hörbücher von L. Rose genossen.

Die Geschichte ist gut. Ich mag die Tiefgründigkeit. Schade das die Sprecherin den Hauptpart eher monoton gehalten hat, obwohl sie sehr schön melodisch sprechen kann, wie einige Passagen zeigen. Der männliche sprechpart macht es wieder wett.

Die Sprecherin ging gar nicht so monoton als ob sie gleich einschläft

Ähnliche Titel wie „Unforgettable Mister Price“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen