Verführe mich – jetzt und immer

Katherine Garbera

Baccara

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführe mich – jetzt und immer“

Ein One-Night-Stand mit Folgen: Scarlet erwartet ein Kind! Die schöne Erbin ist fassungslos, als sie erfährt, dass sich der werdende Vater Mauricio Velasquez bereits mit einer anderen verlobt hat. Dabei hat er sie doch mit so viel echter Leidenschaft verführt. Wie hinterhältig von ihm! Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung: Ihr feuriger Liebhaber war Mauricios Zwillingsbruder Alejandro, und der ist noch zu haben. Aber kann Scarlet ihm eine zweite Chance geben, obwohl er sie bei ihrer ersten Begegnung so dreist belogen hat?

Gelesen von:

Marie Graeve

Verlag:

CORA Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

5 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verführe mich – jetzt und immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen