Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)

Knisternde Sports Romance über unerwartete College-Liebe zu einem Fußballstar

Kate Corell

Sports Romance

16 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)“

**Auch Sportler verdienen eine zweite Chance**
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt.
Textauszug:
»Ich bin nicht dein Sozialprojekt. Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!«
»Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?«
Bist du bereit für verbotene Küsse in Charlottesville und Herzklopfen mit den Virginia Kings?
Persönliche Leseempfehlungen:
»Atemberaubendes Knistern, eine prickelnde Lovestory und ein Protagonist zum Verlieben - das Buch hat alles, was ein guter NA-Roman braucht.« (Bild-Bestsellerautorin Sarah Saxx)
»Mit »Golden Kiss - Nick & Bree« entführt uns Kate Corell zurück an die University of Virginia. Ihre Fußballer sind noch heißer, die Wortgefechte noch amüsanter und die Funken sprühen noch gewaltiger. Eine große Empfehlung für diese Sports Romance und den zweiten Teil der Virginia-Kings-Reihe.« (Nadine Wilmschen, Autorin von »Catch my Girl«)
»Humor und Leidenschaft treffen auf Selbstzweifel. »Golden Kiss« ist eine Story mit Höhen und Tiefen, greifbaren Zweifeln und einer Menge Gefühl. Nick und Bree haben mein Herz im Sturm erobert.« (Theresa, die Bloggerin von @lache.liebe.lese)
»Nick & Bree, eine explosive Mischung, die mich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Verzweifeln gebracht hat! I love it!« (Sarina, die Bloggerin von @kunterbuntebuecherlounge)
»Witzig, spritzig und schlagfertig. Nick und Bree, zwei tolle authentische Charaktere, die völlig unterschiedlich sind und sich dennoch, wie Magnete anziehen. Die Virginia Kings machen einfach süchtig!« (Jasmin, die Bloggerin von @buchkumpeline)
»Glückskeks trifft auf schwarze Seele. Bree und Nick sind Gegensätze zum Verlieben!« (Michele, die Bloggerin von @leavesofnovel)
//Der Liebesroman »Golden Kiss: Nick & Bree« ist der zweite Band der romantischen »Virginia Kings«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:
-- Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)
-- Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
-- Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)//
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)“

Langohr – 17.01.2024
Ein ewiges hin und her. Zieht sich wie Kaugummi.

Ähnliche Titel wie „Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen