Neuanfang der Liebe - Herzklopfen in Little Falls-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Karin Bell

Empfehlungen Hörbuch Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Top Serien Romantik Empfehlungen Liebesromane Wohlfühlromane

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuanfang der Liebe - Herzklopfen in Little Falls-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Eine verlorene Liebe und die Kraft der Heimkehr. Der herzerwärmende Liebesroman zum Wohlfühlen! Jenna sollte eigentlich überglücklich sein, denn ihr Freund Eric macht ihr völlig unerwartet einen Antrag. Doch sie zweifelt schon seit einer Weile an ihrer Beziehung und weiß nicht, was sie tun soll. Deshalb kehrt sie nur zu gern in ihr Heimatsdorf Little Falls zurück, wo ihre Eltern Hilfe in der Bäckerei für die Vorbereitungen des großen Stadtjubiläum benötigen. Das einzige Problem an der Sache: Ausgerechnet auf der gegenüberliegenden Straßenseite arbeitet ihre Jugendliebe Cole, der in ihr längst vergessene Gefühle erweckt ... Cole liebt sein ruhiges Leben und die gewohnte Arbeit in seinem kleinen Diner in Little Falls. Leider bringt das bevorstehende Jubiläum allerlei Trubel in seinen geordneten Alltag, weil er ein besonderes Sandwich für den Anlass kreieren soll. Als wäre das nicht schon kompliziert genug steht plötzlich Jenna vor ihm, die sein Herz noch immer höher schlagen lässt ... Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Neuanfang in Little Falls.

Gelesen von:

Sarah Dorsel

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

8 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Neuanfang der Liebe - Herzklopfen in Little Falls-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen