New Haven Eagles – An deiner Seite

Roman | Eine Liebesgeschichte zwischen einem Footballstar und einer blinden Geigerin

K. Elly de Wulf

Zeitgenössische Liebesromane Fit for Love

40 Bewertungen
4.175

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New Haven Eagles – An deiner Seite“

Tiefgründiger, witziger und romantischer Liebesroman über einen Football-Spieler und eine blinde Violistin. Für alle LeserInnen von Leonie Lastella und Sarah Heine
»Jonah hält mich aufrecht. Schweigend, wie ein riesiger Felsen, der jedem Sturm trotzen könnte und sanft, als würde er eine wohlig warme Decke um mich herumlegen.«
Jonah ist mit Leib und Seele Football Spieler und ordnet dem Sport alles unter, bis er in einem Café auf Layna trifft. Von Beginn an ist er von ihrer Natürlichkeit fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen, obwohl er weiß, dass er mit der blinden Violinistin nur wenig gemeinsam hat. Zwischen den beiden entwickeln sich Gefühle, die schon bald über Freundschaft hinausgehen, doch ist er mutig genug, der Liebe eine Chance zu geben und mit Layna gemeinsam durchs Leben zu gehen?
»Man spürt das Knistern zwischen Layna und Jonah, die zusammen einfach zum Dahinschmelzen sind. Die zuckersüße Lovestory ist voller Hoffnung und hat ganz klar mein Herz berührt.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Die Geschichte ist einfach süß, ohne extremes Drama und man hat sich auf essenzielle Dinge der Beziehung konzentriert. Eine aussergewöhnliche und gefühlvolle Geschichte, die man einfach gelesen haben muss.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights. Ich muss sagen das Buch war wirklich toll.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „New Haven Eagles – An deiner Seite“

Topolino – 03.06.2023
Eine schöne Geschichte, nur hat mir bei UHM ein wenig mehr Tiefe gefehlt..

Ähnliche Titel wie „New Haven Eagles – An deiner Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen