Perfect Passion - Verführerisch

Jessica Clare

Rocker, Bad Boys, Millionäre

64 Bewertungen
3.96875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Passion - Verführerisch“

Der von seiner dunklen Vergangenheit gezeichnete Milliardär Hunter Buchanan lebt einsam und zurückgezogen auf dem märchenhaft großen, palastartigen Anwesen seiner Familie. Auch den Glauben an die Liebe hat er aufgegeben - bis er eines Tages eine geheimnisvolle Schönheit erblickt. Um sie zu treffen und ihr näher zu kommen, fasst er einen raffinierten Plan ...

Die Schriftstellerin Gretchen Petty braucht dringend einen Gehaltsscheck, da fällt ihr wie aus heiterem Himmel ein Auftrag in den Schoß. Sie soll für einen Verlag anhand alter Liebesbriefe ein Buch schreiben. Auch wenn es ihr merkwürdig vorkommt, dass sie dafür in dem Herrenhaus im Norden New Yorks leben soll, in dem die Briefe gefunden wurden, nimmt Gretchen den Auftrag an.

Gretchen ahnt nicht, dass der Hausherr sie nur aus einem einzigen Grund auf sein Anwesen gelockt hat - und dass sie seiner Anziehungskraft und seinem Temperament nur schwer widerstehen kann.

Unwiderstehliche Romantik: Verlieb dich in die Liebesroman-Reihe »Billionaire Boys Club« der New York Times Bestseller-Autorin Jessica Clare. Der »Billionaire Boys Club« ist ein Geheimbund von sechs Männern, die zwar unglaublich reich sind - aber nicht immer so erfolgreich, wenn es um die große Liebe geht.

Die »Billionaire Boys Club«-Romane in chronologischer Reihenfolge:

Perfect Passion - Stürmisch
Perfect Passion - Verführerisch
Perfect Passion - Sündig
Perfect Passion - Feurig
Perfect Passion - Fesselnd
Perfect Passion - Berauschend

»In dem Meer von Büchern über Milliardäre ist Jessica Clares Serie Perfect Passion ein echtes Juwel.« (freshfiction.com)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.





Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Perfect Passion - Verführerisch“

Christine – 31.05.2024
Wie im Groschenroman!

Laluzii – 04.06.2024
…ein schlechter Groschenroman.

Silvia diehl – 31.05.2024
Man darf und sollte nicht zu viel erwarten. Wenn ich allerdings Sätze lese wie: "ich zieh ihn vorher raus, damit nix passiert..." sollte die Autorin schon mal langsam anfangen zu sparen für alimenteansprüche

Jowiwe – 06.06.2024
schöne Geschichte ❤️

unbekannt – 02.06.2024
Ich finde es sehr schön 🥰 und Bewegend

Der erste Band ging. Dieser hier ist für einen Groschenroman zu sexlastig. langweilig.

Dieses Buch hat mich sehr bewegt. Danke 👍🙋‍♀️

Ähnliche Titel wie „Perfect Passion - Verführerisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen