Law of Love – Für immer mit dir

Office Romance

J.T. Sheridan

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks Oktober

73 Bewertungen
4.09589

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Law of Love – Für immer mit dir“

Seit drei Jahren arbeitet Sarah als Anwältin in der Londoner Kanzlei "Black & Chase". Obwohl ihr die Arbeit Spaß macht und sie sich richtig reinhängt, blieb der große Karrieresprung bisher aus. Das ändert sich, als Rorik Stone in der Kanzlei auftaucht.

Der Multi-Millionär möchte gleich mehrere Immobilien in London kaufen, und Sarah erhält das Beratungsmandat. Sie stürzt sich in die Arbeit und versucht sich nicht von dem attraktiven Amerikaner ablenken zu lassen. Doch mehr und mehr fühlt sie sich zu Rorik hingezogen, der so unnahbar, stolz und arrogant wirkt. Dabei weiß sie doch genau, dass sie sich niemals auf einen Mandanten einlassen darf ...

Die neue prickelnde Anwalts-Romance von der Autorin der erfolgreichen Legal-Love-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Law of Love – Für immer mit dir“

glitter – 09.10.2023
Sehr langweilig 📕

Johanna – 25.11.2023
Ein Buch, das spätestens im letzten Drittel nur noch ärgerlich ist. Ein Klischee nach dem anderen und völlig missglückte, ins Alberne abgleitende Versuche, Spannung zu erzeugen. Auch nicht als Entspannungslektüre zu empfehlen, es sei denn, man steht auf Heftromane. Die Autorin hat schon Besseres geschrieben.

Dora78 – 30.09.2023
Ich fand es ein enntspanntes Buch für einen Feierabend.

Jowiwe – 21.01.2024
schöner Schreibstil....Sarah hat sich für eine intelligente Frau ziemlich dämlich angestellt 😁😍

Josephine – 30.09.2023
Schönes Buch. Lässt sich gut und leicht lesen. :)

langweilig – 01.10.2023
Ich hätte eigentlich noch zwei Sterne gegeben. Aber dieses übertriebene Drama im letzten Drittel und eine Protagonistin die sich von nett plötzlich in zickig und dumm verwandelt, war dann doch nervig.

Bücherwürmchen – 08.02.2024
Kitschig, langweilig, muss man nicht gelesen haben.

abgebrochen, was für ein Drama und lanfäd7g, b7s es mal zum punkt kommt!

Ähnliche Titel wie „Law of Love – Für immer mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen