Der gefallene Engel

Black Dagger 39 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

60 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gefallene Engel“

Lassiter, der gefallene Engel mit einer Vorliebe für extravagante Kleidung und trashige TV-Shows, wird seiner Aufgabe als Hüter über das Schicksal aller Vampire mehr als gerecht. Als er jedoch den Lauf desselben verändert, soll er aus Caldwell abgezogen werden. Ausgerechnet jetzt, wo er sich in die ebenso geheimnisvolle wie atemberaubend schöne Rahvyn verliebt hat. Als sich auch noch die längst besiegt geglaubten Lesser zu neuer Macht erheben, drohen sich die Ereignisse in der Welt der BLACK DAGGER zu überschlagen. Und plötzlich muss der einst so unbeschwerte Engel kämpfen – für die Vampire und für seine große Liebe ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 481

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der gefallene Engel“

Topolino – 10.07.2024
Das mit Abstand schlechteste Buch der Reihe….Von der Reihenfolge her gesehn, ging es stetig bergab von Buch zu Buch. Das Ende und der Epilog geht gar nicht!!! Und diese verkrampfte schnoddrige/coole Umgangssprache nervt iwa nur noch

Franziska – 23.06.2024
Ich bin 57 und glaubs zu alt für dieses Buch🙈. Mag nicht fertig lesen🤭

Die Reihe war mal so gut und ist mit jedem Band schlechter geworden. Das ist jetzt der Tiefpunkt, habe nicht geschafft es zu Ende zu lesen. Ist das noch die gleiche Autorin?

Schnick-Schnack – 14.06.2024
Gabriele – 18.06.2024
Super wie alle Teile.

Ich weiß nicht, Lassiter ist irgendwie blass geworden und der Zeitsprung von 33 Jahren gefällt mir auch nicht, für mich nicht das beste BD Buch

Ähnliche Titel wie „Der gefallene Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen