Sitz, Platz, Liebe

Humorvoller Liebesroman rund um eine Hundetagesstätte

Isabell Sommer

Wohlfühlromane

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sitz, Platz, Liebe“

Auf den Hund gekommen und die Liebe gefunden – der zweite Band der Hundeglück-Reihe von Isabell Sommer
Für Elena stand die Familie immer an erster Stelle. Doch seit ihr Mann sie verlassen hat, und die Kinder ihre Wochenenden viel lieber bei ihm verbringen, möchte sie sich endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen: ein eigener Hund. Im Tierheim entdeckt sie die Dalmatinerhündin Sansa, die mit ihrer wuseligen Art sofort Elenas Herz erobert – aber auch ihren Alltag gehörig durcheinander bringt. Deshalb kontaktiert Elena einen Hundetrainer, bei dessen Anblick sie aus allen Wolken fällt: vor ihr steht Liam, ihre Jugendliebe. Sie haben sich lange nicht gesehen, doch die Anziehung zwischen den beiden ist sofort wieder da. Bekommt nicht nur Sansa eine zweite Chance in Elenas Leben, sondern auch die Liebe?
Auf den Hund gekommen und die Liebe gefunden – die Hundeglück-Reihe
Band 1: Sitz, Platz, Kuss
Band 2: Sitz, Platz, Liebe
Band 3: Sitz, Platz, Glück

Über Isabell Sommer

Isabell Sommer, 1978 in Augsburg geboren, lebt heute mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern in Oberbayern. Die freie Autorin gab mit dem Roman "Verflixte 30" ihr Debüt. Auf Wunsch ihrer eigenen Kinder schreibt sie nun gemeinsam mit dem Autor Swen Reinhardt an der beliebten Jugendbuchreihe "Chip Chips Jam". Neben weiteren Arbeiten an Belletristikprojekten erschien der Roman „Treuelos“.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sitz, Platz, Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen