Rügenträume und Bernsteinfunkeln

Ostsee-Roman

Evelyn Kühne

Zeitgenössische Liebesromane

84 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rügenträume und Bernsteinfunkeln“

Harmonische Zeiten in der Familienpension Strandkieker auf Rügen bis sich plötzlich alle Zukunftspläne in Luft auflösen und beide Schwestern schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen …

In Emmas und Hannas Leben ist Ruhe eingekehrt. Sie kümmern sich liebevoll um die Familienpension in Glowe, und alles scheint in bester Ordnung – bis sich Sascha von Hanna trennt. Als dann auch noch ihr Vater stirbt, scheint das Glück sie verlassen zu haben. Doch so leicht lassen sich die beiden nicht unterkriegen.

Mit dem Hotelier Ole Gunders taucht der erste Silberstreif am Horizont auf und ein Mann, der sich langsam in Hannas Herz schleicht. Eine zweite große Überraschung erwartet die Schwestern bei der Testamentseröffnung. Vielleicht besteht doch die Chance, die Segel auf Rügen noch einmal vollkommen neu zu setzen …

Der dritte Teil der berührenden Romance-Reihe "Inselträume” von Bestseller-Autorin Evelyn Kühne lädt erneut zum Träumen an die Ostsee ein und weckt Urlaubsgefühle.

Die Vorgänger “Rügenträume und Meeresrauschen” sowie “Rügenträume und Strandgeflüster” sind überall als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rügenträume und Bernsteinfunkeln“

❤️ ja ja, wer kann der kann 🔆!

Die gesamte Trilogie hat mir sehr gut gefallen.

Margarete – 21.06.2022
Etwas sehr schlicht

Die Geschichte ist wirklich schön, ich bin nur beim Lesen ein paar Mal über ganz gruselige Grammatikfehler gestolpert, das war bei den ersten beiden Bänden der Serie kein Problem. Wenn man es schafft darüber hinweg zu lesen aber ein netter Dreitter Teil.

Sascha – 26.12.2023
Super schön bis auf einen winzigen Inhaltsfehler in Bezug auf das vorherige Buch

Ähnliche Titel wie „Rügenträume und Bernsteinfunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen