Morgen geht das Leben weiter

Roman | Die Glückssucherinnen 2

Evelyn Holst Stephanie Olsen

Exklusiv Archiv Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Jetzt vorab lesen

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen geht das Leben weiter“

Was machst du, wenn der glücklichste Tag im Leben deiner besten Freundin gleichzeitig dein unglücklichster ist?

Für ihre Freundin läuten die Hochzeitsglocken, doch für Britta ist es der reinste Regentag. Frisch verlassen wegen einer anderen Frau, ist ihr so überhaupt nicht nach Tanzen zumute. Selbst der gutmütige, aber unscheinbare Fotograf Helmut kann sie heute nicht aufmuntern. Doch dann scheint das Universum ihre Wünsche ausnahmsweise zu erhören und wenig später läuft Britta geradewegs ihrem Traummann in die Arme. Nur, ist er vielleicht zu schön, um wahr zu sein? Und warum wird Britta das Gefühl nicht los, dass sie womöglich einen kleinen, aber entscheidenden Wegweiser zum Glück übersehen hat?

Tauchen Sie mit dem gefühlvollen zweiten Roman der Glückssucherinnen-Reihe in Brittas Geschichte ein – der Roman kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden.

»Ein tolles Buch zum Lachen und Weinen. Absolut lesenswert.« Neue Welt für die Frau

Über Evelyn Holst

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.


Verlag:

Skoobe GmbH, München

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Morgen geht das Leben weiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen