Die Stimme des Zorns - Die Ackermann & Shirazi-Reihe, Folge 1

Ethan Cross

Hörbuch Actionthriller SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Thriller Amerika Actionthriller Eure Top 10 im Juni 2021

50 Bewertungen
4.54

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stimme des Zorns - Die Ackermann & Shirazi-Reihe, Folge 1“

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus. In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte "Alien" hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden? Teil 1 einer neuen Serie rund um Francis Ackerman jr.

Gelesen von:

Thomas Balou Martin

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Stimme des Zorns - Die Ackermann & Shirazi-Reihe, Folge 1“

Christine – 04.06.2022
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieser Krimi wurde von einem Mann geschrieben, auf den Punkt, herbe, zum Teil brutale Ausdrücke und Handlung, mit allem bin ich gut klar gekommen. Mir fehlen die empathischen Zeilen zwischen den Zeilen, wie eine Frau Krimis schreibt. Trotzdem ist das Buch gut hörbar und auch spannend. Der Held agiert zwar unglaubhaft, aber wer Marvel Filme anschaut, kommt hier voll auf seine Kosten. MM

Ähnliche Titel wie „Die Stimme des Zorns - Die Ackermann & Shirazi-Reihe, Folge 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen