Zero Option

Thriller

Tom Wood

Thriller Amerika Thriller Andere Länder Actionthriller

231 Bewertungen
4.329

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zero Option“

Wenn Victor seinen Auftrag überleben will, muss er mehr können als nur töten

Fast jeder Mensch kann morden. Aber nur wenige schaffen es, unentdeckt davonzukommen. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Victor, ein so eiskalter wir brillanter Auftragskiller, ist ein Meister darin. Früher arbeitete er auf eigene Rechnung, doch mittlerweile steht er im Dienst der CIA. Nun soll er dabei helfen, die zwei größten internationalen Waffenhändler auszuschalten, um unzählige Leben zu retten. Doch dieser Auftrag erfordert mehr als Kaltblütigkeit und eine ruhige Hand. Victor muss mit höchster Raffinesse vorgehen, um sein Ziel zu erreichen - und um seinen Einsatz zu überleben.

Über Tom Wood

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Zero Option“

bellablacki – 11.10.2013
Sehr spannend !

Rotezora – 16.10.2013
Leider längst nicht so spannend wie der Vorgänger. Für meinen Geschmack wurden auch die Waffeneigenschaften zu detailliert beschrieben, so dass das Buch doch einige Längen hat.

Gottfried-H – 16.04.2016
Sehr detailverliebt ,und das viel zu oft! Ende sehr unvermittelt.

markus – 04.04.2017
spannend bis zum ende.

ValerieFallera – 25.12.2022
Fast hätte Victor einen weiteren Kollateralschaden verursacht - nämlich meinen Tod vor lauter Langeweile. 🙄 ellenlange Beschreibungen der Unterschiede der Waffen, ellenlange Verfolgungsjagden und noch längere Mann-zu- Mann-Kämpfe. Das Querlesen hat mein Leben gerettet. Band zwei war somit mein letztes Abenteuer von Tesseract. Möge er wenigstens noch lange leben.

Sehr packender 2. Teil der Buchreihe. Sehr zu empfehlen, wenn man viel Action möchte

Ähnliche Titel wie „Zero Option“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen