Kommissar Trempe - Zugzwang

Kriminalroman | Ein Fall für das LKA Düsseldorf 1

Erwin Kohl

Empfehlungen Romane Empfehlungen Spannung Empfehlungen Krimis Krimis Deutschland Klassischer Krimi Exklusiv-Archiv

29 Bewertungen
3.89655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Trempe - Zugzwang“

Der jüngste Hauptkommissar des Landes – aber um welchen Preis?

Dieser harten Frage muss Joshua Trempe sich stellen, als seine Frau ihm ein Ultimatum stellt: Statt brandgefährlichem Außendienst entweder Schreibtischarbeit im Düsseldorfer LKA – oder Scheidung. Trempe wählt den Bürojob, nicht ahnend, dass gleich sein erster Fall höchst brisant sein wird: Der Medienmogul Ramon Schändler wird tot an der Autobahn gefunden – und als Trempe die Angehörigen informieren will, empfängt ihn ein schreckliches Bild: die Ehefrau kaltblütig hingerichtet, die ahnungslose Tochter laut Musik hörend in ihrem Zimmer. Gibt es eine Verbindung zwischen dieser brutalen Tat und Schändlers Werbeagentur, mit der er tagtäglich Millionen Menschen erreichte?

Der erste Band der spannungsgeladenen Krimireihe um Kommissar Trempe und sein Team – für Fans von Andreas Franz.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kommissar Trempe - Zugzwang“

Lutz-Michael – 01.06.2024
Tut mir Leid, aber ich bin über den Anfang nicht hinausgekommen, weil der bereits vor Unlogik strotzt: Ein Kriminakommissar im Dienst ohne Pistole, der sich am Tatort eine Risswunde im Bein, eine Schulterluxation und eine Gehirnerschütterung zuzieht und statt den ärztlichen Empfehlungen zufolgen und sich ins Krankenhaus fahren zu lassen, lieber auf den Teppich am Tatort kotzt, trotzdem erst mal weiter arbeitet und sich anschließend in einer Bar einen Whisky reinzieht; Nein, danke!

Ähnliche Titel wie „Kommissar Trempe - Zugzwang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen