Ein schottischer Buchladen zum Verlieben

Roman

Emma Bishop

Wohlfühlromane

27 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein schottischer Buchladen zum Verlieben“

Kleinstadtidyll in Schottland und das Glück der großen Liebe – der erste Band der Isle-of-Mull-Reihe
Auf der zauberhaften Isle of Mull ist die Welt noch in Ordnung: Hier findet man wilde, unberührte Natur, schroffe Klippen, blühende Heiden und freilaufende Tiere. Und in Tobermory leuchten die Häuser in allen Farben des Regenbogens – kein Wunder also, dass es für Allison, Hailey und Lin keinen schöneren Ort gibt. Hier, wo die schottische See den Rhythmus der Herzen bestimmt, betreibt jede der drei Freundinnen einen eigenen Laden.
Als eines Tages der gutaussehende Jamie Pearson auf der Insel auftaucht, ist die Aufregung groß! Der alleinerziehende Vater ist in seine Heimat zurückgekehrt, um die Farm seiner Eltern zu übernehmen. Prompt verirrt er sich in Allisons Buchladen und in ihr Herz. Doch was hat Jamie zu verbergen? Haben Allys Freundinnen recht, sie vor ihm zu warnen?

Die Magie von Freundschaft und gefühlvoller Romantik auf der malerischen Isle of Mull – Sehnsuchtsort für alle mit Fernweh!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein schottischer Buchladen zum Verlieben“

Sandra – 28.06.2024
Schon sehr platt... Aber Grad noch strandlektürentauglich.

Ähnliche Titel wie „Ein schottischer Buchladen zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen