Kopf, Herz und Eishockey - Eiskalt verschossen, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Eden Finley Saxon James

LGBTQIA+ LGBTQIA+

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kopf, Herz und Eishockey - Eiskalt verschossen, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Foster Grant hat nur ein Ziel: nach dem Collegeabschluss in der NHL spielen. Darauf arbeitet der Star-Eishockeyspieler der Colchester University seit Jahren hin. Zeit für Ablenkung bleibt da nicht, auch wenn sein Zwillingsbruder Seth ihn gebeten hat, ein Auge auf seinen besten Freund Zach Sawyer zu haben. Der nerdige Zach ist erst vor Kurzem an Fosters Uni gewechselt und stellt sich trotz seiner sozialen Unbeholfenheit als überraschend liebenswert heraus.

Aber Zach ist nicht nur unerfahren in Liebesdingen, sondern auch der Lehrassistent in einem von Fosters Kursen. Und Foster musste seinem Bruder versprechen, die Finger von Zach zu lassen. Hat ihre Beziehung da überhaupt eine Chance?

Kopf, Herz und Eishockey ist der erste Band der College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu hören.

Gelesen von:

Oliver Kube Elmar Börger

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Kopf, Herz und Eishockey - Eiskalt verschossen, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Süße Geschichte. endlich eine Story ohne übertriebenes Drama. Allerdings hätte ich den Sprecher getauscht. finde Zack s Stimme wäre mehr Foster gewesen.

Ähnliche Titel wie „Kopf, Herz und Eishockey - Eiskalt verschossen, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen