Frankie Machine

Roman

Don Winslow

Thriller Amerika Actionthriller

288 Bewertungen
4.32639

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frankie Machine“

Der Kult-Roman des internationalen Bestseller-Autors Don Winslow: Jeder weiß, dass Frank Macchiano, 62, ein gesetzestreuer Bürger ist, mit seinem Angelladen und seinem Surfbrett praktisch nicht wegzudenken vom Strand von San Diego.
Kaum einer weiß, dass er einmal Präsidenten die Hand geschüttelt hat – und jeden beseitigt, der der italienischen Mafia ein Dorn im Auge war. Denn Frank war Frankie Machine, der gnadenloseste Mafiakiller der Westküste. Jetzt gibt es jemanden, den es nicht die Bohne interessiert, dass Frank längst im Ruhestand ist. Jemanden, der seinen Tod will, um jeden Preis. Das Problem: Die Liste der möglichen Verdächtigen ist verdammt lang.

Über Don Winslow

Don Winslow wurde in New York geboren und wuchs in South Kingston (Rhode Island) auf. Er war Schauspieler, Regisseur, Theatermanager, Safariführer und Privatdetektiv, bevor er mit seinen Thrillern Kritik und Publikum begeisterte. Don Winslow lebt mit seiner Frau Jean und seinem Sohn Thomas in San Diego, Kalifornien.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Frankie Machine“

Kurzweilige Unterhaltung.

... hervorragend geschrieben (und übersetzt).

zieglerdesign – 29.06.2022
Uninspirierte Übersetzung kurz vor Kindersprache, könnte von einem Automat ohne Sprachgefühl erstellt worden sein. Habe davor Germany vom selben Autor gelesen, ganz andere Qualität.

unwahrscheinliche Action, aber spannend berichtet

Einfach nur empfehlenswert!!!!

Einfach, aber sehr gut geschrieben.

Susanne – 10.05.2019
Absolut großartig!

Leseratte – 18.05.2020
Mein Gott, ich habe die ganze Zeit Robert de Niro als Frank und Ed Harris als Dave gesehen, umgeben von anderen Stars, die diese Epoche so wunderbar wieder geben können. Teilweise hat das Buch so seine Längen, zum Schluss greift aber alles ineinander, so dass man besser aufpasst. Und da ich Stories ohne Happy Ende hasse, kommt mir dieser Roman auch sehr entgegen. Muss mich mal mehr um die Romane von Don Winslow kümmern, scheint gut zu sein.

Ähnliche Titel wie „Frankie Machine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen