Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe

Roman

Diana Gabaldon

Empfehlungen Historische Romane Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy

13 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe“

Jamie Fraser kehrt von den Toten zurück – doch seine große Liebe Claire hat seinen besten Freund geheiratet …
»Outlander – Ein Schatten von Verrat und Liebe« ist der dramatische 8. Teil der Welt-Bestseller-Saga von Diana Gabaldon: ein hochspannender, gefühlvoll erzählter und exakt recherchierter Mix aus historischem Roman, Zeitreise-Abenteuer und Familiensaga.
1778 ist ein dramatisches Jahr für die Frasers: Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg steuert auf seinen blutigen Höhepunkt zu; William, der junge Graf von Ellesmere, findet zu seinem Entsetzen heraus, dass er Jamies unehelicher Sohn ist und damit von einem Rebellen und verurteilten Verbrecher abstammt; und die verwitwete Claire hat in die Ehe mit Lord John Grey eingewilligt, Jamies bestem Freund. Ihr Herz droht zum zweiten Mal zu brechen, als etwas geschieht, das sie in ihren kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt hätte: Eines Tages steht der totgeglaubte Jamie quicklebendig vor ihr.
Zumindest wissen Claire und Jamie ihre Tochter Brianna im 20. Jahrhundert in Sicherheit – oder?
Niemand mischt so gekonnt eine ganz große, romantische Liebesgeschichte mit spannenden historischen Fakten und dramatischen Abenteuern: Diana Gabaldons Highland-Saga ist ein Jahrhundertwerk.
Die historischen Romane der Outlander-Saga von Bestseller-Autorin Diana Gabaldon sind in folgender Reihenfolge erschienen:

- Outlander – Feuer und Stein
- Outlander – Die geliehene Zeit
- Outlander – Ferne Ufer
- Outlander – Der Ruf der Trommel
- Outlander – Das flammende Kreuz
- Outlander – Ein Hauch von Schnee und Asche
- Outlander – Echo der Hoffnung
- Outlander – Ein Schatten von Verrat und Liebe
- Outlander – Das Schwärmen von tausend Bienen

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 1213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe“

Mascha – 13.12.2023
Ich mag die Outlander-Bücher. Das Problem ist nur, dass man wegen der vielen Zeit- und Ortssprünge sowie der immer mehr werdenden Figuren bei einem neuen Buch am besten nochmal beim ersten anfängt um alles richtig zu verstehen. Man hätte also quasi mit dieser Buchreihe, bei dem Umfang der Bücher, Lektüre fürs ganze Leben.

Ähnliche Titel wie „Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen