LOVE CODE

(K)Ein Boss zum Verlieben

Daniela Felbermayr

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 im Februar 2022

85 Bewertungen
2.78824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LOVE CODE“

Mit eher gemischten Gefühlen nimmt Lexi Washington einen Job als persönliche Assistentin bei dem Milliardär Josh Jamesson an, als dessen rechte Hand sie fungieren soll, während er auf Brautschau ist. Doch diesen Job hat Lexi sich einfacher vorgestellt. Muss sie sich zunächst noch nur mit ihrem oberflächlichen neuen Boss herumschlagen, der ein arroganter, eingebildeter Schnösel ist, wird sie bald auch noch zusätzlich von Joshs potentiellen Bräuten gepiesackt, die keine Gelegenheit auslassen, um Lexi aufs Gröbste zu schikanieren. Josh Jamesson hält nichts von Liebe an sich. Um seinen geschäftlichen Status und sein Ansehen in der Gesellschaft jedoch zu stärken, braucht er eine Ehefrau an seiner Seite. Und genau die soll ihm von einer Partneragentur vermittelt werden, die sich darauf spezialisiert hat, perfekte Paare aufgrund eines speziellen Algorithmus zusammenzuführen. So verbringt Josh die nächsten Wochen also mit den schönsten, mondänsten und begehrenswertesten Frauen unter der Sonne - und mit seiner nervigen neuen Assistentin Lexi, die ihm mehr Last als Hilfe zu sein scheint. Und obwohl Lexi und Josh verschiedener nicht sein könnten, entsteht bald eine Chemie zwischen Ihnen, die selbst der ausgeklügeltste Algorithmus nicht berechnen könnte. Doch Josh hat weder Zeit noch Interesse an der echten Liebe, denn Geschäft ist schließlich Geschäft ... oder?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „LOVE CODE“

viviane – 28.01.2022
Dieser Roman hat nichts mit einem Liebesroman zu tun. Die Autorin wollte anscheinend einfach dominanten Sex beschreiben.

Topolino – 07.02.2022
das Buch ist mies ..und was dieses naive Dummchen alles mit sich machen läßt...die ganze Story ist eine Zumutung

ingrid meyer – 28.01.2022
Wiani55 – 11.02.2022
😇 Also mir hat er gut gefallen😉😇❤️

Also ein Roman entspricht ja nicht der Realität, aber dieses Paar war grauenhaft....Solch ein Verhalten würde keine normale Frau tolerieren. Nett geschrieben, aber solch eine Art empfinde ich in einem Liebesroman als unerträglich.

Einfach nur schlecht!!!!

Zum einen ist dieser Roman ein leicht veränderter Abklatsch eines ander Buches dieser Autorin. Andere Story aber viel zu ähnlicher Ablauf. Zum anderen finde ich das Verhalten der beiden total nervig und ein Happy End total unrealistisch.

Julia Karven – 30.01.2022
Alles was eine Frau sich von einem Mann nicht gefallen lassen sollte wird in dieser schlechten Story beschrieben . Die Protagonistin war- sorry aber - dumm und ohne einen Funken Stolz in sich. Das erste mal, bei einem „Liebesroman„ wünschte ich mir kein Happy End👎🏻 Diese Geschichte zu lesen ist reinste Zeitverschwendung!

Klaus Niemeyer – 05.02.2022
Das Buch ist so schlecht.........

Leichte Lektüre für zwischendurch nett

Ähnliche Titel wie „LOVE CODE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen