Faking Ms. Right

Deutsche Ausgabe

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Oktober 2021 Die beliebtesten Liebesromane des Jahres 2021 Top 100 eBooks 2022

757 Bewertungen
4.51123

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faking Ms. Right“

Sorry – als ich dich letzte Nacht geküsst habe, habe ich nicht nur so getan.

Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine geldgierige Ex in Schwierigkeiten, und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen ohnehin den ganzen Tag im Büro miteinander, und er weiß, wie professionell ich bin. Klingt nach einem guten Plan, und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten … einen sehr besonderen …

Faking Ms. Right – ein wunderbar amüsanter Roman über das Chaos, das sich Liebe nennt.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Faking Ms. Right“

They.call.me.jen – 03.05.2023
Leider sind die deutschen Übersetzungen von Claire Kingsleys Romanen echt ein Verbrechen! Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen und fand bisher alle leicht und witzig, aber auf Deutsch geht viel Witz und Charme in der holprigen Übersetzung verloren.

Ich fand den Roman sehr lesenswert und herzlich.

Wie immer bei Claire Kingsley - eine wunderbare Liebesgeschichte- könnte ich mir glatt als Film vorstellen 🍿🍿

Super Buch 📙, großartig geschrieben 📝 und eine gefühlvolle Geschichte. Alles was das Herz begehrt ❤️. Danke

JanneDoe – 14.11.2021
Tolle Liebesgeschichte die mich in ihren Bann gezogen hat. Sehr zu empfehlen. 🥰😍❤

Thoerchen – 23.10.2021
Ganz sympathisch, aber wirklich kaaaaaum vorhersehbar. Ein Abend voller seichter Unterhaltung. Erfüllt seinen Zweck

Verrückte Story, sehr ansprechend erzählt.

kann ich nur empfehlen. super

Wiani55 – 25.10.2021
👍Super gefühlvolles Buch😍Bitte mehr solche Geschichten 😘😘😘

Christine – 17.10.2021
Also, ich fand’s zu dick aufgetragen. Es hätte subtiler sein sollen.

Ähnliche Titel wie „Faking Ms. Right“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen