After truth

AFTER 2 - Roman

Anna Todd

Leichte Unterhaltung Erotische Romane Eure Top 10 im Juli, August und September Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres SPIEGEL Bestseller Paperback

1763 Bewertungen
4.38457

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „After truth“

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 589

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „After truth“

Jazz2772 – 13.01.2017
Unfassbar - unerträglich

Ich fand es deutlich besser als den ersten Teil. Tessa lässt weniger mit sich machen und es ist nicht so ein hin und her.

Jaelle – 07.09.2022
Selten etwas schlimmeres gelesen. Mit Liebe hat diese Geschichte nichts zu tun. Das ist der Inbegriff einer toxischen Beziehung zwischen einen lebensfremden, naiven Mädchen und einem aggressiven, soziopathischen Jungen, der alle Probleme mit Gewalt und Lügen löst

Unfassbar wie man eine Story und zwei Personen entwerfen kann, die sich immer und permanent streiten und sich dann, egal was war wieder vertragen, nur um sich ein paar Seiten später wieder in die Haare zu kriegen?

Roro2704 – 19.09.2020
Ein Wechselbad der Gefühle. Richtig gut geschrieben und somit lesenswert :)

Einschie – 10.10.2020
Hab nach einem Drittel abgebrochen, 600 Seiten immer und immer wieder das gleiche? Zu lang...

Rosalierot – 15.04.2017
Hin her hin her das nervt. Einmal ist alles gut und im nächsten Augenblick geht es wieder den Bach runter. In meinen Augen eine äußerst nervige Geschichte, ich hab mich durchs erste Buch gekämpft nur um festzustellen das, das zweite Buch auch nicht besser ist. Enttäuschend!

Das hin und her ist schon Teil echt nervig. Eher was für Teenager

Chicachen – 11.06.2016
Der erste Teil hat mir besser gefallen. Dieser war etwas langatmig und ein viel schlimmeres hin und her.

Ähnliche Titel wie „After truth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen