Driven. Geliebt

Band 3 - Roman -

K. Bromberg

Leichte Unterhaltung New Adult Erotische Romane

1344 Bewertungen
4.72619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Driven. Geliebt“

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Driven. Geliebt“

Also den größten Teil fand ich schwächer als die anderen beiden. Aber das Finale war der Reihe würdig 😍

Der erste Teil war spannend, der zweite Teil war mir zu viel Drama und im dritten Teil habe ich sogar Tränen vergossen. Ja, meiner Meinung nach war das der Beste. Aber alle Teile waren großartig und absolut empfehlenswert

micazi – 17.08.2015
Gegen Ende wird es extrem kitschig. Von den drei Bänden ist dieser aber noch der beste.

Michael Vogt – 25.04.2015
Einfach 1A! Freue mich schon auf ein Buch über Haddie und Becks!

Dieses Buch hat so viele Gefühle Ich hab mitgeweint, mitgelacht .... Atemberaubend !!!! Ich liebe diese Bücherreihe .

Babutzi – 20.03.2015
Absolut lesenswert.

Wow, was für ein Buch, hab jetzt noch Gänsehaut.

Claudia Grey – 22.03.2015
Ich kann die Emotionen gar nicht in Worte fassen, die ich beim Lesen durchlebt habe... Irgendwie liebe ich den 3. Teil am meisten, weil endlich alles gut wird, aber genauso die ersten beiden, weil ich gut geschriebene Bücher, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnehmen, brauche und liebe, wie die Luft zum Atmen! Mit eine der besten Reihen, die ich lesen durfte!

Ähnliche Titel wie „Driven. Geliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen