Die tiefste Nacht: Vera Stanhope ermittelt

England-Krimi

Ann Cleeves

Empfehlungen Spannung Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

80 Bewertungen
4.525

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tiefste Nacht: Vera Stanhope ermittelt“

Für Fans von Agatha Christie und «Inspector Barnaby»
Die dunkelsten Nächte verbergen die tödlichsten Geheimnisse … Der ungeduldig erwartete neue Fall für die schrullig-sympathische Ermittlerin Vera Stanhope, die sich unvermindert großer Beliebtheit erfreut.
Als Vera Stanhope sich während eines Wintersturms im Schneegestöber verfährt, stößt sie auf ein verlassenes Fahrzeug – mit offener Fahrertür quer über die Straße geparkt, auf der Rückbank ein Kleinkind. Um das Kind vor dem sicheren Erfrieren zu retten, nimmt Vera es kurzerhand mit. Zum Glück erreicht sie schon bald Brockburn, das heruntergekommene Herrenhaus eines entfernten Familienzweigs, in dem ihr Vater aufwuchs.
Auf Brockburn ist eine Vorweihnachtsfeier in vollem Gange, die jedoch zu einem jähen Ende kommt, als man draußen im Schnee eine junge Frau findet – tot. Könnte sie die Mutter des Kindes sein? Und ist es Zufall, dass sie ausgerechnet in der Nähe von Brockburn zu Tode gekommen ist?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die tiefste Nacht: Vera Stanhope ermittelt“

Anni68 – 09.01.2024
Wunderbar- Vera wird milder und bleibt dennoch ganz eigen. Der Fall bringt sie ein bisschen zurück zu ihren Wurzeln und erweitert ihren Kreis. Der Fall ist gut und spannend aufgebaut und die wiederkehrenden Charaktere habe ich zwischenzeitlich wirklich lieb gewonnen. Die Autorin schreibt, dass Vera mittlerweile volljährig geworden ist - 21 Jahre ist es her, dass sie das Licht der Welt erblickt hat und ich hoffe sehr auf ein ausgeprägtes Leben als Erwachsene... also noch viele, viele Bücher mehr.

lesefreak – 04.02.2024
Weiter so! Tolle Serie !

Kariwitch – 03.01.2024
Reicht nich an die anderen Bände heran und diesen Klimwandel BS hätte sie sich gerne verkneifen können

Wie immer gut zu lesen, sehr spannend, freue mich auf mehr

Gute Unterhaltung

Ähnliche Titel wie „Die tiefste Nacht: Vera Stanhope ermittelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen