Todesrache

Thriller

Andreas Gruber

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Eure Top 10 eBooks im Juni Eure Top 10 eBooks im Juli 2023 Eure Top 10 eBooks im August 23 Top 10 eBooks September Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Top SPIEGEL Bestseller

715 Bewertungen
4.66713

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesrache“

BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat fast sein gesamtes Team verloren. Darunter auch seine Kollegin Sabine Nemez. Da ergibt sich ein Hinweis, dass zumindest sie noch am Leben sein könnte. Unter Hochdruck muss Sneijder nun ein neues Team zusammenstellen, um sie aufzuspüren und aus den Verstrickungen eines hochkomplexen Falles zu befreien. Dabei ist vor allem die Mitarbeit des exzentrischen Leipziger Kripoermittlers Walter Pulaski entscheidend. Doch der ist gerade selbst einem besonders grausamen Verbrechen auf der Spur und zeigt sich wenig hilfsbereit ...

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesrache“

Ohne Kommentar ! Wahnsinn das Buch. Hoffentlich kommt der nächste Band mit Maarten S. Sneijder bald.

Andrea – 28.01.2024
Komplex, tolle Charaktere und eine Story, die es in sich hat. Spannend bis zur letzten Seite ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

kerstin Busch – 11.12.2023
Spannendes Buch bis zum Ende

5 Sterne reichen nicht. spannend von Anfang an bis zum starken Ende.

Wie immer , klasse, spannend, freu mich auf das nächste Buch.

Anni68 – 02.08.2023
Sehr spannend, actiongeladen und gut ausgetüftelt. Nach wie vor tue ich mich schwer mit der Selbstherrlichkeit der leitenden Charaktere auch wenn Sabine Nemez in diesem Buch nicht so eine starke Rolle hatte. Snijder zeigt langsam ansatzweise Gefühle, das gefällt mir. Es gefällt mir nicht, dass die Personen eher eindimensional wirken. Insgesamt absolut lesenswert.

Segler – 13.08.2023
Selten so eine gequirlte Scheisse gelesen.

Karpes13 – 22.06.2023
Hab auch dieses Buch niedergefressen sozusagen ;o))) einfach top. Bitte von der Serie weitere Bücher von S.Sneijder. Freu mich schon auf das nächste neue Buch.

Suse72 – 21.06.2023
Sehr spannend wie alle Romane von ihm.

akkordeon – 30.06.2023
brutale Szenen..habe abgebrochen

Ähnliche Titel wie „Todesrache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen