Hinter dicken Mauern

Schweden-Krimi

Ana Dee

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

51 Bewertungen
4.01961

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter dicken Mauern“

Jonna ist zufrieden mit ihrem Leben. Ehemann Markus ist hingegen der Ansicht, dass ein Leben in ländlicher Umgebung der Familienplanung neuen Schwung verleihen könnte. Voller Enthusiasmus beginnt er mit der Suche nach einem neuen Domizil und hat es recht bald gefunden. Schon bei der ersten Besichtigung überkommen Jonna seltsame Beklemmungen und nach dem Einzug macht sie eine Entdeckung, die ihr Leben kopfstehen lässt. Während Markus sich immer mehr zurückzieht und in Ausflüchte verstrickt, beginnt für Jonna eine emotionale Achterbahnfahrt. Wem kann sie noch trauen? Zur selben Zeit hadert Olof mit seiner Vergangenheit als Kommissar. Vor zehn Jahren sind zwei Mädchen entführt worden, von denen eines tot aufgefunden wurde. Ihm ist es nicht gelungen, den Fall aufzuklären, und er kämpft verzweifelt darum, dass die Ermittlungen des Cold Case wieder aufgenommen werden. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt verschwindet wieder ein junges Mädchen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hinter dicken Mauern“

BookstaBee – 17.07.2022
Grauenhafter Schreibstil, die Handlung erscheint arg konstruiert und die Dialoge wirken altmodisch und gestelzt. Nie wieder Ana Dee.

Melissa Withe – 27.08.2023
Sehr spannend, ich konnte es nicht weglegen.

Nie langweilig, sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Hinter dicken Mauern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen