Love, theoretically

Roman

Ali Hazelwood

Zeitgenössische Liebesromane BookTok-Lieblinge Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

372 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love, theoretically“

Liebe ist wie Physik – die Theorie mag noch so schön sein, auf die Praxis kommt es an.

Wissenschaftlerin Elsie lebt im Multiversum: Als Theoretische Physikerin quasi unbezahlt, verdient sie ihr Geld als Fake-Date-Begleitung. Bis ihre Parallelwelten kollidieren: Ausgerechnet der nervig attraktive Jack – der sie als Freundin seines Bruders und Bibliothekarin kennt – muss entscheiden, ob sie ihren Traumjob bekommt. Dazu führt er als kaltherziger Experimentalphysiker eine üble Fehde gegen die Theoretische Physik. So findet sich Elsie auf einem Wissenschaftsschlachtfeld wieder – und muss sich dagegen wehren, in Jacks Gravitationsfeld gezogen zu werden. Oder sollten etwa ganz neue Theorien über die Liebe in die Praxis umgesetzt werden?

Der Hype um Ali Hazelwood geht weiter – vom TikTok-Phänomen zur Weltbestseller-Autorin.

Mit einem Cameo-Auftritt von Olive und Adam aus »Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe«.



Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Love, theoretically“

📐ich bin zwiegespalten. Prinzipiell war das Buch nicht schlecht, recht kurzweilig und gut zu lesen aber mir war es einfach viiiiel zu kitschig und vorhersehbar.

Bookie – 25.06.2023
Tolle Autorin! Jedes Buch ist grandios und enthält neben einer schönen Liebesgeschichte spannende wissenschaftliche Fakten und realistische Details zum akademischen Umfeld. 👍

sunshine58 – 30.06.2023
Ein wirklich wundervolles Buch. Ich beneide jede(n), die es noch nicht kennt und zum ersten Mal lesen darf.

📐Sehr tolles Buch, wie alle anderen auch von der Autorin, die ich bereits gelesen habe

Suse72 – 25.06.2023
Grossartig, wie alle anderen Bücher von Ali.

leseratte – 14.07.2023
Eine der besten, witzigsten und rührendsten Liebesgeschichten, die ich seit langem gelesen habe. Und eines der Bücher, die man nicht weglegen kann, an einem Tag schafft und man dann sauer ist, dass es so schnell ausgelesen war.

Thoerchen – 09.07.2023
Es ist die Kombination aus realen liebevollen Charakteren, die intelligente & witzige Dialoge führen, die die Romane so lesenswert machen. Mir gefiel es genauso gut wie ihr erster Band mit Olive und Adam! Als Mathematikerin kann ich mich zudem mit dem Konfliktpotenzial von Frauen im Mint-Umfeld sehr gut identifizieren und fühle dadurch noch mehr mit den Figuren mit. Einfach schön!

gesine – 16.08.2023
📐 für mich ein absolutes Must have 👍 habe gelesen und danach mit es als Hörbuch gegönnt. Meine Highlight ist wirklich die Familien Szene dicht gefolgt von dem Abendessen im Bewerbungsgesprächen für den Job mit der Humor Szene auf dem WC😂 . es ist intelligent humorvoll ja und auch mit Intrigen aber vor allem mit Happy End 🫶 Danke an die Autorin Ali Hazelwood

Wow, grossartig!!

Franzi84 – 26.07.2023
📐Dies war mein erstes Buch von der Autorin und wow ich war echt begeistert. Im Rahmen der skoobe Leserunde hatte ich erst Befürchtung die Kapitel nicht in dem Zeitraum zu schaffen aber… ich konnte einfach nicht aufhören mit lesen 😉. Schon im 1. Kapitel war ich sehr am schmunzeln und das zieht sich durch das gesamte Buch. Wer wie ich eher selten solche Romane liest: es lohnt sich.

Ähnliche Titel wie „Love, theoretically“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen