Das irrationale Vorkommnis der Liebe – Die deutsche Ausgabe von »Love on the Brain«

Roman

Ali Hazelwood

Zeitgenössische Liebesromane MINT-Romance Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

307 Bewertungen
4.55375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das irrationale Vorkommnis der Liebe – Die deutsche Ausgabe von »Love on the Brain«“

Der Hype geht weiter – die neue große Lovestory von Bestsellerautorin Ali Hazelwood.

Für Neurowissenschaftlerin Bee ist die Liebe nur ein neurophysiologischer Zwischenfall, hoffnungslos instabil und der wahre Bösewicht menschlicher Beziehungen, deren neuronale Grundlagen sie erforscht. Als Frau in den Naturwissenschaften ist Bee eine bedrohte Art in einer von Männern beherrschten Welt, in der für sie stets gilt: Was würde Marie Curie tun? Dann wird ihr die Leitung eines neurotechnischen Wunschprojekts angeboten – was Marie Curie sofort annehmen würde. Aber die musste auch nie mit Levi Ward zusammenarbeiten, Bees langjährigem akademischem Erzfeind, der ihren Traum zum Projekt des Grauens macht. Bis Bee sich plötzlich in eine völlig irrational romantische Zwangslage verstrickt findet, in der nur noch zählt: Was wird Bee tun?

“Ali Hazelwood beweist, wie verdammt sexy Wissenschaft ist und dass Liebe an den unwahrscheinlichsten Orten entstehen kann. Meine neueste Must-buy-Autorin.“ Jodie Picoult.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das irrationale Vorkommnis der Liebe – Die deutsche Ausgabe von »Love on the Brain«“

Christiane – 24.02.2023
Mir persönlich über weite Strecken zu deprimierend.

waldhupf – 26.03.2023
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen; toll geschrieben!

Nette Geschichte, es läuft wie erwartet, gut geschrieben, sympathische Protagonisten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bibliophile – 31.07.2023
Ich verstehe die Bücher einfach nicht. Einerseits wird erzählt, dass auch Frauen gute Wissenschaftlerinnen sind (eigentlich überflüssig zu erwähnen), andererseits ist das "Balzverhalten" dann aus der piefigsten Klischeekiste gezogen und die Frauen verhalten sich, wie man es halt tut, wenn man auf den Prinzen wartet....

Sehr vorhersehbar, aber trotzdem nett. Demnächst vielleicht einmal ein ganz normaler Mann???

The Saski-Paski – 30.01.2023
Ohje! Warum ist das Buch schon zu Ende? Wann gibts Nachschub? 😍

Sybille – 15.02.2024
Das Buch 📕 gewährt Einblicke in eine Welt 🌍 die mir völlig fremd ist. Sehr interessant, so jetzt lese ich das nächste Buch von Ali. Kann gar nicht genug davon bekommen

Ähnliche Titel wie „Das irrationale Vorkommnis der Liebe – Die deutsche Ausgabe von »Love on the Brain«“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen