Risk For Me (For-Me-Reihe 1)

Bad Boy Liebesroman mit Tiefgang | Eine verbotene Liebe und ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht

Veronika Mauel

Empfehlungen Kinder & Jugend Erste Liebe

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Risk For Me (For-Me-Reihe 1)“

Während Annabell ihre wahre Familiengeschichte hinter einer Designer-Sonnenbrille versteckt, verbirgt Kai sein Leben hinter einem abgewetzten Punk-Look und einer Null-Bock-Einstellung. Wie sehr sie einander brauchen, merken sie erst, als sich die ganze Welt gegen sie stellt …
**Niemand darf es je erfahren**
Annabell und Kai gehen auf dieselbe Schule, doch könnten unterschiedlicher nicht sein. Während für Annabells Familie Image und makelloses Auftreten nach außen das Allerwichtigste ist, verbringt Kai seine Zeit mit den kriminellen Machenschaften seiner Gang. Auf den ersten Blick haben die beiden so gar nichts gemeinsam, doch ihnen wird schnell klar: Der Schein trügt. Annabells Leben ist durchaus nicht so perfekt, wie es den Anschein hat und hinter Kais Bad-Boy-Image versteckt sich eine tragische Familiengeschichte. Dann steckt Annabell plötzlich in großen Schwierigkeiten und ausgerechnet Kai erweist sich als ihre einzige Zuflucht ...
//»Risk For Me« ist der erste Band der »For-Me-Reihe« von Veronika Mauel. Es handelt sich um eine Neuauflage der Romance-Reihe »Kai & Annabell«. Alle Bände der Bad-Boy-Trilogie bei Impress:
-- Risk For Me (Band 1)
-- Lie For Me (Band 2)
-- Bad For Me (Band 3)
Diese Reihe ist abgeschlossen.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Risk For Me (For-Me-Reihe 1)“

else-anna – 30.03.2024
Schade Schade, die Autorin scheint nicht besonders intelligent zu sein - einige Stellen sind einfach unglaublich blöd! Theoretisch interessante Geschichte aber in der Umsetzung völlig dilettantisch

Ähnliche Titel wie „Risk For Me (For-Me-Reihe 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen