DIE SUPERMILF

Werde auch Du eine SUPER Mitten Im Leben Frau

Verona Pooth

Empfehlungen Ratgeber Frauen Skoobe empfiehlt im Oktober Exklusiv-Archiv SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

17 Bewertungen
2.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE SUPERMILF“

Verona Pooth ist nicht nur eine der bekanntesten Entertainerinnen Deutschlands, erfolgreiche Unternehmerin, Werbeikone, Mutter von zwei Jungs und seit 23 Jahren glücklich mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet – sie ist vor allem eines: eine echte SUPERMILF (SUPER-MITTEN-IM-LEBEN-FRAU), glücklicher, attraktiver und erfolgreicher denn je. Vielleicht, weil sie die Antworten auf folgende Fragen hat, die sich jede Frau in ihrer Lebensmitte stellen sollte:

Mit welchem Mindset begegne ich den unausweichlichen Veränderungen des Lebens, die in der Lebensmitte auf mich zukommen? Wie finde ich den richtigen Platz und die richtige Herausforderung in meiner zweiten Lebenshälfte? Welche Rolle(n) möchte ich in der zweiten Lebenshälfte neu antreten? Wie bleibe ich attraktiv, gesund, erfolgreich und fit? Was soll ich loslassen, woran festhalten? Was sind überhaupt die guten Seiten des Älterwerdens und wie genau kann ich die Lebensmitte als Höhepunkt feiern und nicht als Tiefpunkt verfluchen?

Ihre Antworten gibt Verona Pooth in ihrem persönlichen Verona-SUPERMILF-Ratgeber, der voller ehrlicher Anekdoten, witziger Erzählungen und besonderer Momente aus ihrem Leben steckt. Er steckt voller Tipps und Tricks, mit deren Hilfe jede Frau selbst in 10 Kapiteln zur heißen Schnitte in der Lebensmitte werden kann. Ein Must-Read für alle Frauen, die der Menopause und ihren Begleiterscheinungen mit sehr viel Leichtigkeit in den Hintern treten wollen – und zwar mit Schmackes und ihren Highheels.

Verlag:

Thalia Vertiko GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „DIE SUPERMILF“

sterncb – 23.10.2023
Herzerfrischende Wochenendlektüre. Verona trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn die Fakten für mich auch nicht wirklich neu waren, hat sie die ganze Thematik doch super verpackt und mit Witz und Charme alles auf den Tisch gelegt. Natürlich hat sie traumhafte genetische Voraussetzungen und von ihrem finanziellen Background lässt sich nur träumen. Trotzdem schreibt sie sehr sympathisch und auf Augenhöhe. Der eine oder andere Tipp wird ganz bestimmt in mein Leben einziehen!

Nicole – 22.03.2024
Tatsächlich hilfreich und interessant…ein Mutmach—Buch!

Ähnliche Titel wie „DIE SUPERMILF“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen