Nur mit deinen Augen

Roman

Valerie Bielen

Zeitgenössische Liebesromane Skoobes Urlaubsempfehlungen Blinde

121 Bewertungen
4.1157

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur mit deinen Augen“

Zwei Fremde in Venedig.

Eine junge Deutsche in Venedig auf der Suche nach ihrem Glück. Ein Mann der sein Augenlicht verloren hat. Eine schicksalhafte Begegnung. Alice Breuer glaubt, das große Los gezogen zu haben. Sie geht als Au-pair-Mädchen nach Venedig. Ein Traum geht damit für sie in Erfüllung, doch leider hat die Familie Scarpa andere Pläne. Alice soll nicht nur die beiden Kinder hüten, sondern sich um den kompletten Haushalt kümmern. Nur nachts hat sie Zeit, sich die Stadt anzuschauen – und trifft dabei einen geheimnisvollen Mann, der in ihrer Nachbarschaft wohnt. Tobia ist Amerikaner – und er ist blind. Alice verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, auf was sie sich einlässt ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur mit deinen Augen“

Langweilig, zäh … habe abgebrochen, da mir der Zugang zur Hauptprotagonistin verwehrt blieb und zudem die Handlung nicht wirklich voran kam.

Also, ich bin enttäuscht von dem Schluss. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht

gunda pavel – 09.03.2024
Was für eine Schnulze

hm, nicht mein ding... kann mich so gar nicht in die protagonisten einfühlen. flach gestaltete charaktere, befremdlich oberflächliche konflikte...

marliees – 03.02.2023
Eine sehr vorhersehbare Schmonzette,spätestens nach dem ersten Drittel Aber trotzdem amüsant .

Franzi – 11.06.2019
Finde es ein tolles Buch mit Happy end 😊

Sybille – 01.03.2024
Ein wirklich schönes Märchen 📕

Ähnliche Titel wie „Nur mit deinen Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen