Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle

Höllisch gute Urban Fantasy über einen apokalyptischen Reiter, der um die große Liebe kämpft

Ulrike Koch

Dark Romance & Romantasy Romane Erste Liebe Fantasy

30 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle“

**Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt**
Kelyan ist einer der vier apokalyptischen Reiter, einst dazu bestimmt, das Grauen des Kriegs über die Menschen zu bringen. Aber die Welt hat sich verändert. Ein neues, göttliches Spiel der Macht hat begonnen und nun durchstreift er die Dunkelheit auf der Jagd nach den Kreaturen der Nacht. Bis zu jenem Tag, der alles verändert. Als er IHR begegnet …
Trintje und Dating – ein absoluter Reinfall. Daher kann die junge Studentin kaum glauben, dass der gut aussehende Fremde, den sie beinahe mit ihrem Volleyball massakriert hätte, tatsächlich Interesse an ihr zeigt. Doch seit ihrem »Zusammenstoß« weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Trintje ahnt nicht, dass ein magisches Erbe in ihr schlummert, das sie unweigerlich mit diesem geheimnisvollen Mann verbindet und sie in die Untiefen der Hölle führen wird.
Dieser Roman ist eine Sünde wert – süffig, knisternd und teuflisch gut!
//»Apocalyptic Lovers. Die vier Reiter« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Über Ulrike Koch

Geboren im Jahr 1959 als drittes von fünf Kindern in Düren im Rheinland verlebte ich eine erfüllte Kindheit. Nach Schule und Ausbildung zur Kauffrau fuhr ich in den sicheren Hafen meiner immer nochimmer andauernden Ehe. Nach der Geburt meiner zwei Söhne unterstützte ich meinen Mann und erfüllte so das für unsere Generation übliche Rollenklischee, und das durchaus gerne. Auf diesem Weg machten es die existenziellen Umstände erforderlich, dass wir neun mal in unserer Republick umziehen durften. Und weil im Leben nichts läuft wie geplant, gab es viele ups und downs. Das übt ungemein in der Diziplin des wieder Aufstehens. Der Neubeginn wurde und ist stets Programm. Nachdem wir uns sehr angagiert in den zweitausender Jahren an dem Aufbau Ost beteiligt hatten, zog ich mit meinem Mann in unsere Wahlheimat Berlin. Diesmal aus Lust und Laune. In all den Jahrzehnten suchte ich Zerstreuung in der Malerei und im Schreiben. Und da bekanntlich das Leben erst beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tod ist, der Mann einer geregelten Arbeit nachgeht, ist nun die Zeit gekommen, meine eigenen Interessen zu verfolgen. In meiner Ehrenamlichen Tätigkeit, Mütter in der Bewältigung ihrer Wochenbettdepression zu unterstützen, in dem ich mich den Erstgeborenen annahm, fiel mir auf, dass es kaum kindersprachliche Bücher gibt. Also schreib ich ab jetzt Kinderbücher die man gerne vorliest und noch lieber vorgelesen bekommt.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle“

sabine – 04.01.2024
Da wurde sich beim Schreiben wohl aus mehreren anderen Büchern bedient.

Am Anfang ein super Buch. Das Ende jedoch war nicht mehr schön. Es ging alles viel zu schnell und irgendwie wurde einem die Geschichte nicht richtig beigebracht. Das Lucifer so entsteht fande ich ebenfalls nicht die beste Entscheidung.

Ähnliche Titel wie „Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen