Dark Royal – Unberührbar

Von der Spiegel-Bestseller-Autorin der Katmere-Academy-Chroniken

Tracy Wolff

Melodrama

114 Bewertungen
4.34211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Royal – Unberührbar“

Er ist ein Spieler. Er ist eingebildet. Er ist KEIN Märchenprinz. Aber er ist ein Prinz!

Wenn du reich bist, stehen dir viele Türen offen. Aber wenn du reich und königlich bist, führen diese Türen jede Nacht in ein neues Schlafzimmer. Ich muss es wissen. Nicht umsonst nennt mich die Boulevardpresse »His Royal Hotness«. Ein Image, dem ich gerne nachkomme. Frauen auf der ganzen Welt wollen mit mir ein unanständiges Märchen erleben. .. Und als Zweitgeborener habe ich keinen Anspruch auf den Thron. Ich bin der Prinz ohne Macht ... mit allen Vorteilen.

Doch als mein älterer Bruder entführt wird, stehe ich in der Thronfolge ganz oben. Und mein Ruf bei den Frauen wird plötzlich zum Fluch. Es ist unmöglich, mir all die Thronprinzenjägerinnen vom Leib zu halten. Bei einer Gala schüttet mir dann diese Kellnerin Champagner über den Smoking - und rettet mich so vor einer aufdringlichen Heiratskandidatin.

Sie heißt Savannah. Und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber Savannah ist nicht daran interessiert, meine Cinderella zu sein. Außerdem würde ein netter Kerl sie nicht in das ganze royale Drama hineinziehen. Glücklicherweise bin ich kein netter Kerl. Und wie sich herausstellt, bin ich vielleicht nicht einmal ihr erster Prinz ...

Romantisch, königlich, heiß: Eine Royal Romance von der Autorin der Katmere-Academy-Chroniken.

Weitere Bücher der SPIEGEL Bestseller-Autorin Tracy Wolff bei beHEARTBEAT:

Dark Royal - Unberührbar
Ruined - Verbotenes Verlangen
Addicted - Brennende Sehnsucht

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.






Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dark Royal – Unberührbar“

glitter – 08.03.2020
Es wäre ein schönes Buch wenn es in der mitte nicht so langatmig gewesen wäre ‚ und dass Ende etwas länger schade

Stark, tief emotional

Caline – 10.03.2020
Richtig schöner Herz-Schmerz-Roman

Ähnliche Titel wie „Dark Royal – Unberührbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen