Gnadenlos

Thriller

Tom Clancy

Thriller Amerika Actionthriller

198 Bewertungen
4.31313

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gnadenlos“

John Kelly, ehemaliger US-Marine und Spezialist für riskante Missionen, erhält den Auftrag, amerikanische Geiseln aus Nordvietnam herauszuholen - eine beinahe aussichtslose Mission, zumal Kelly sich gerade durch einen privaten Rachefeldzug in Lebensgefahr gebracht hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und der geringste Fehler könnte sein letzter sein ...

Über Tom Clancy

Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 782

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Gnadenlos“

Top Geschichte. Nachvollziehbar.

Super Buch, aber bitte gaukelt den Leuten nicht durch das "Erscheinungsdatum" vor, dass es neu sei. Habe den Schinken bereits in den 90ern gelesen...

kaiserpeter47 – 08.09.2022

Ähnliche Titel wie „Gnadenlos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen