Der Campus

Thriller

Tom Clancy

Thriller Amerika Politthriller

226 Bewertungen
4.27434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Campus“

Whistleblower im Spiel der Macht – der neue große Tom Clancy

Dominic Caruso, Neffe von Präsident Jack Ryan, ist Agent bei der Geheimorganisation Campus, die gänzlich inoffiziell operiert, vorbei selbst an CIA und NSA. Der plötzliche Mordanschlag auf seinen israelischen Freund und dessen Familie deutet auf eine undichte Stelle bei den Geheimdiensten hin. Die Suche nach Hintermännern führt ihn zu Ethan Ross, einem Mitarbeiter im Weißen Haus mit Zugang zu hochsensiblen Daten. Ross wähnt sich zwar einen Whistleblower mit hehren Absichten, aber die von ihm weitergegebene Festplatte enthält genügend Sprengstoff, um sämtliche amerikanischen Geheimdienstoperationen zunichtezumachen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Wer hat die Daten schon in Händen? Weltverbesserer? Terroristen? Die Russen? Die Iraner? Nicht selten wurden Tom Clancys gedankliche Planspiele zu Prophezeiungen, die zeitnah von der Realität eingeholt wurden.

Über Tom Clancy

Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Campus“

makr78 – 03.06.2016
Kommt leider nicht an die Qualität der echten Clancy-Romane heran. Schade.

Susanne – 02.05.2016
Unglaublich langweilig.

Völliger Mist, Anti Snowden und gegen Whistle-blower gerichtet. Auch die übelste US Politik wird als besser hingestellt als die Aufdeckung von Verbrechen.

Hat mir gut gefallen.

ilonka – 07.05.2016
Tom Clancy, wie immer genial. Wehe wenn man anfängt zu lesen, dann ist man angespannt.

war für mich das zweitbeste Buch des Autors nach "Gnadenlos"

Ähnliche Titel wie „Der Campus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen