Apfelmädchen

Thriller - Nordisch, packend, topaktuell: Der Nr.1-Bestseller aus Schweden

Tina N. Martin

Empfehlungen Spannung Thriller Skandinavien Klassische Thriller

21 Bewertungen
3.90476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apfelmädchen“

Der erste Fall für Kriminalkommissarin Lind: Der geniale Platz-1-Bestseller aus Schweden!

Ein unglaubliches Verbrechen erschüttert die nordschwedische Stadt Boden: Eine Lehrerin, die keine Feinde zu haben scheint, wird ermordet aufgefunden. Noch dazu hat der Täter ihren Leichnam brutal inszeniert: Zwei dicke Nägel wurden durch die Hände der Toten getrieben; sie selbst hängt an einem Deckenhaken, als ihr Ehemann sie entdeckt. Kriminalkommissarin Idun Lind muss herausfinden, warum es zu der schrecklichen Tat kam. Zusammen mit ihrem eigenbrötlerischem Partner Calle Brandt taucht Idun tief in eine schockierende Familiengeschichte ein – und bringt sich damit selbst in höchste Lebensgefahr ...


»Wahnsinnig gut!« Go'kväll SVT! Verpassen Sie nicht das beste Debüt des Jahres!

Alle Fälle von Kriminalkommissarin Idun Lind:
Apfelmädchen
Gewittermann


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Apfelmädchen“

Findus – 26.02.2024
Spannend bis zur Hälfte, wobei etwas stört, dass es nicht gelingt, komplexe Charaktere zu entwickeln. Zum Schluss hin so langweilig wie absurd, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe.

Felicitas Schick – 14.01.2024
Das Buch hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen. Eine Geschichte, aber eben auch mehr. Gewalt, Macht, Sex, es sind wenige Zutaten, die über Freude und Leid im Leben entscheiden.

tolles Buch, jedoch mit leichten Schwächen am Ende

Ähnliche Titel wie „Apfelmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen