Grabkammer

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller

534 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grabkammer“

Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles: Der Tod steht ihnen gut!

Eine ägyptische Mumie, die keine ist. Ein grausiger Schrumpfkopf im Museum. Und eine Moorleiche in einem Kofferraum … Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles stehen vor ihrem bisher schwierigsten Fall!

Dr. Maura Isles soll der Untersuchung eines sensationellen Fundes beiwohnen: einer ägyptischen Mumie, zufällig entdeckt im Keller eines Bostoner Museums. Doch bald wird klar: Die einbalsamierte Tote wurde erst kürzlich ermordet – und in ihrem Mund verbirgt sich eine Goldmünze mit geheimnisvoller Botschaft. Schnell gerät die junge Archäologin Josephine Pulcillo ins Visier der Ermittlungen von Detective Jane Rizzoli, weil sie über besondere Kenntnisse traditioneller Bestattungsmethoden verfügt. Als in Josephines Auto jedoch eine Moorleiche entdeckt wird und die junge Frau spurlos verschwindet, befürchten Jane und Maura das Schlimmste ...

Ein teuflisches Gespinst aus Besessenheit und alten Familiengeheimnissen.

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Grabkammer“

Bettina – 03.02.2012
Liest sich in einem Rutsch Nicht der besste Gerritsen aber sicherlich einer der Plätze 1-3. Habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war von Anfang bin Ende in der Geschichte gefangen. Lediglich das letzte Kapitel enttäuschte etwas.

"Anonymous" – 24.08.2011
Fantastisch! Wie zu erwarten ein tolles Buch! Spannend bis zur letzten Seite. Eine wunderbar verzwickte Geschichte, bei der man selbst miträtseln und Spaß an der logischen Auflösung haben kann!

doosie – 03.04.2012
Langweilig, sehr bemueht. Ich fand es alles an den Haaren herbeigezogen, geschraubt und gekuenstelt. Es gibt wesentlich bessere Unterhaltungslektuere - mein erstes und letztes Buch von Tess Gerritsen!

Lilith – 09.05.2013
Tess gerritsen wird nie langweilig. sehr spannend bis zur letzten Seite.

Leseratte – 08.10.2019
Genial diese Autorin und unglaublich spannend

Chrissy9485 – 13.05.2013
meine Lieblinsautorin und das Buch absolut spannend.

Miss_Terror – 25.10.2015
Las sich, wie die meisten Bücher aus der Rizzoli & Isles Reihe gut und flüssig. Ich mag einfach den Schreibstil. Allerdings war die Story nicht mein Fall.

Katharina – 20.09.2014
einfach super!!!

moppelleo22 – 18.09.2015
Wie immer super. Toll Spannend geschrieben, wie alle anderen auch. Gute Schreibweise, mit fiebernd.

Ähnliche Titel wie „Grabkammer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen