Grabesstille

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

688 Bewertungen
4.52471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grabesstille“

Wohliger Schauer oder nackte Angst. Was, wenn die Geistergeschichten Ihrer Kindheit wahr würden?

Jahraus, jahrein werden sie an den schrecklichen Tag erinnert, da in einem kleinen Restaurant in Chinatown ein Amokläufer ihre Angehörigen hinrichtete. Doch wer schreibt die Briefe, die besagen, dass der wahre Täter noch immer nicht gefasst sei? Erst als neunzehn Jahre später bei einer Stadtführung durch Boston die Leiche einer Frau gefunden wird, die mit einem antiken chinesischen Ritualschwert verstümmelt wurde, wird der alte Fall wiederaufgerollt. Und nicht immer haben Jane Rizzoli und Maura Isles bei den Ermittlungen das Gefühl, es mit einem leibhaftigen Gegner aus Fleisch und Blut zu tun zu haben …

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Grabesstille“

Miriam – 14.04.2012
Sehr spannend wie alle Bücher aus dieser Reihe

Cristina – 28.03.2013
Sehr spannend, ich konnte das Buch kaum zur Seite legen!

pizzinchen – 12.05.2012
Spannung pur Ein absolutes Highlight in der Serie. Empfehelswert! Sehr fesselnd und flüssig geschrieben.Interessanter Einblick in die chinesische Kultur.

"Anonymous" – 07.04.2012
Wie immer sehr sehr Kurzweilig. .....

Spannend mit einem überraschenden Ende. Ich freue mich auf den nächsten Fall,

hirschi – 05.04.2012
Super Buch Spannend wie immer

Wirklich spannend Bis zur letzen Seite.

Spannend Wie erwartet ein gutes Buch

aleksis – 11.07.2012
Nicht ihr bestes Buch Leider hat es nicht meine Erwartungen getroffen. Habe schon bessere Bücher von Ihr gelesen.

ChaosUD – 20.05.2012
Wirklich spannend:-) Genau so spannend...wie erwartet :-)

Ähnliche Titel wie „Grabesstille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen