Friesenherzen und Winterzauber

Tanja Janz

Leichte Unterhaltung

84 Bewertungen
4.20238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friesenherzen und Winterzauber“

Die Hamburgerin Ellen muss vor ihrem Liebeskummer fliehen. Wie soll die Autorin da bloß für ihr neues Buch in Romantik schwelgen? Auf nach St.Peter-Ording. Sofort ist sie verzaubert von den vereisten Salzwiesen, der Weite des Strandes und dem gemütlichsten Teeladen der Welt. Und von einem geheimnisvollen Briefkasten neben dem alten Leuchtturm. Ihm vertraut sie einen Brief mit ihren Gefühlen an. Was sie nie erwartet hätte: Am nächsten Tag erhält sie eine Antwort…

"Tanja Janz hat einen wunderschönen Wohlfühlschmöker geschrieben, der in der Winterzeit das Herz erwärmt" Neue Freizeit


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Friesenherzen und Winterzauber“

J. A. Fan – 19.02.2019
Musste nach wenigen Seiten abbrechen. Dieser Schreibstil mit elend langen Bandwurmsätzen geht für mich gar nicht. Das lernt man doch schon im Grundkurs für kreatives Schreiben!

Ähnliche Titel wie „Friesenherzen und Winterzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen