Sterne über dem Salzgarten

Wohlfühl-Saga rund um ein Restaurant auf den Kanarischen Inseln. Roman

Tabea Bach

Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch SPIEGEL Bestseller Paperback

76 Bewertungen
4.38158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterne über dem Salzgarten“

Julia ist rundum angekommen in ihrem neuen Leben, und auch die Inselbewohner sind mit ihr versöhnt. Allerdings nicht mit ihrem Bruder Jens, der seine touristischen Aktivitäten inzwischen den Vulkanen der Insel zugewandt hat: Er bietet Trekking-Touren zu den Kratern an. Dabei sind diese nicht alle vollständig erloschen, und es gibt immer wieder Warnungen der Behörden, diese Regionen zu meiden.

Dies macht Julia genauso Sorgen wie die Tatsache, dass Naira offenbar alles dafür tut, um Álvaro doch noch für sich zu gewinnen. Als einer der Vulkane tatsächlich erneut auszubrechen droht, überschlagen sich die Ereignisse und Julia steht vor großen Herausforderungen ...

Eine mitreißende Geschichte über das, worauf es im Leben wirklich ankommt

Der dritte Band der erfolgreichen Salzgarten-Saga


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sterne über dem Salzgarten“

Die Buchreihe hat mir sehr gut gefallen.

Leichte, oder auch seichte Lektüre mit Unterhaltungswert. Besser, weil lebendiger, als Teil 2, aber dennoch zuviel Rosamunde Pilcher Style.. Am Ende haben sich alle ein wenig zu doll lieb und selbst der Saulus ist zum Paulus mutiert.

Kornelia Lepinat – 07.03.2023
Eine sehr schöne Trilogie, sehr gut zu lesen. Jedes einzelne Buch machte Lust auf das folgende Buch. Die Landschaftsbeschreibungen waren etwas zu langatmig

Schön, schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist

roswitha.lucke@web.de – 23.03.2023
Richtiges Buch für den Urlaub. Wunderschön zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Sterne über dem Salzgarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen