Sonne über dem Salzgarten

Wohlfühl-Saga rund um ein Restaurant auf den Kanarischen Inseln. Roman

Tabea Bach

Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Paperback

108 Bewertungen
4.37963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonne über dem Salzgarten“

Die erfolgreiche, aber gestresste Sterneköchin Julia will ihren Neffen eigentlich nur kurz auf die kanarische Insel La Palma begleiten. Doch dann entdeckt sie über einer wildromantischen Bucht eine alte Finca, die sie sofort verzaubert. Könnte sie sich hier ihren Traum von einem kleinen Restaurant am Meer erfüllen? Es scheint sich perfekt zu fügen, dass am Fuße der Klippe ein Salzgarten liegt, der in Familientradition von dem attraktiven Álvaro betrieben wird. Julia verliebt sich auf den ersten Blick in ihn, und auch er ist ihr sehr zugetan. Aber wie so oft im Leben kann das, was so einfach schien, ganz schön kompliziert werden ...

Ein wunderbarer Roman um Liebe, einen großen Traum und einen traditionellen Salzgarten am Atlantik


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sonne über dem Salzgarten“

Eine wirklich schöne Geschichte zum entspannen und träumen.

Nette Unterhaltung mit vorhersehbarem Happy End und einem etwas künstlich in die Länge gezogenen Spannungsbogen.

Am Anfang etwas schleppend zu lesen. Zu viel Beschreibung der Insel. Dachte schon, das Buch sei ein Reisebericht.

Toll, kurzweilig für den Urlaub

Urlaubslektüre echt spannend Schöne Geschichte auf einer Urlaubsinsel zum Wohlfühlen hatte ich erwartet, das ist mit dieser Erzählung gelungen.Aber ich fand es wirklich spannend.Die Autorin es gekonnt geschafft, die Spannung zu halten und aufzubauen. Ich wollte das Buch teilweise gar nicht weglegen.

nette Geschichte die so dahin tümpelt. Ideal für den Strand, wo man nicht viel nachdenken möchte 😉

Anita Bochinski – 21.02.2023
Eine schöne Geschichte, tolle Gerichte, die grossen Appetit machen und ein Happyend. Sehr lesenswert für nicht nur kalte Abende.

Renate – 03.01.2024
!ch wundere mich immer wieder wie ein guter Schriftsteller oder Schriftstellerin immer beim Thema bleibt bis zum guten Schluss. ❤

Ein Buch zum träumen und entspannen.

Schön geschrieben, weckt Urlaubsgefühle – 09.01.2023
Gerade für Kanaren-Freunde ein sehr schönes Buch, das Urlaubsgefühle weckt.

Ähnliche Titel wie „Sonne über dem Salzgarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen