Mission Blindgänger

Ein neuer Fall für Kommando Abstellgleis

Sophie Hénaff

Cosy Crime Krimis Frankreich Klar bin ich von hier – Gemeinsam gegen Rassismus Neue Cozy Crime SPIEGEL Bestseller Paperback

129 Bewertungen
3.96899

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mission Blindgänger“

Der Spiegel-Bestseller: Die Chaostruppe ermittelt wieder - zum Schießen komisch

»Ruhe bitte, es wird gemordet!« Die sympathische Chaostruppe der Pariser Polizei feiert ihr Comeback an einem Filmset – wie immer angeführt von Commissaire Anne Capestan, die ihre Elternzeit unterbricht, um einer Kollegin zur Hilfe zu eilen: Capitaine Eva Rosière, nebenberufliche Drehbuchautorin, steht unter Verdacht, den Regisseur ermordet zu haben. Es ist nicht zu leugnen, Eva hatte geschworen ihn zu töten … Doch fast jeder am Drehort hätte ein Mordmotiv. Das Spiel kann beginnen: Mit Windeln und Schnuller gerüstet, machen sich Anne Capestan und ihr Kommando Abstellgleis an die Ermittlungsarbeit – Baby Joséphine stets mit dabei.

Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mission Blindgänger“

Die eigensinnigen Charaktere sind es schon alleine Wert, dass man das Buch lesen sollte. Mit der richtigen Prise Witz gewürzt wird das Buch nie langweilig. Ich mag die Brigade und würde mich freuen, mehr darüber zu lesen.

Anni68 – 19.12.2021
Ein bisschen absurder als die Vorgänger, aber nichts desto trotz charmant. Auch dieser Band lebt von den Protagonisten. Vive la France. Ich schätze das Tohuwabohu, die schnellen Übergänge, der Krimi ist schmückendes Beiwerk.

Kalinka – 22.04.2022
Im Gegensatz zu den beiden ersten Bänden nicht lesenswert.

So eine schöne und spannende Serie! Bitte weiter schreiben1

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 02.12.2020
so ein Schmarren! entweder ist die Übersetzung eine einzige Katastrophe oder auch das Original ist einfach nur blöd!

Berthilde – 26.07.2020
Was, das soll der letzte Band sein? Bloß nicht! Mehr davon ...... Super spannend. Absolut empfehlenswert, auch für nicht französisch sprechende Frauen wie mich.

Sogar für das Chaosteam leicht überzogen... 1 und 2 fand ich deutlich besser.

Sven W. – 19.12.2022
Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich auch nach diesem dritten Band nicht nachvollziehen. Sophie Hénaff hat wieder einen außergewöhnlich abwechslungsreichen und unterhaltsamen Roman geschrieben, der einige Überraschung parat hält. Sehr gerne würde ich sie im Sinne von Fred Vargas dazu anhalten, ihre Reihe fortzusetzen! Tolles französisches Kino!

Das dritte Buch ist leider bei weitem nicht so gut wie die anderen beiden. Eine große Enttäuschung. Die Story ist seltsam, die Erzählweise verworren und irgendwie lieblos. Diesen Teil muss man nicht gelesen haben. Schade.

Ähnliche Titel wie „Mission Blindgänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen