Vikingr

Intergalaktische Partnervermittlung

Skye MacKinnon

Dark Romance & Romantasy

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vikingr“

Er ist ein außerirdischer Wikinger. Sie hat keinerlei Absichten, seine Gefangene zu sein.
Njal genießt das Leben eines skrupellosen Wikingerkapitäns: essen, saufen und plündern, was das Zeug hält. Dann erhalten er und seine Krieger die schlimmstmögliche Botschaft: Ihr Heimatplanet ist zerstört.
Wenn ihre Spezies überleben soll, müssen sie Frauen für sich finden, um Nachkommen zu zeugen. Glücklicherweise haben Wissenschaftler der Intergalaktischen Universität herausgefunden, dass die Frauen auf einem abgelegenen Planeten namens Erde kompatibel sind. Und was macht ein Wikinger, wenn er seine Partnerin gefunden hat? Richtig, er entführt sie.
Steff hat eine Heidenangst vor dem riesigen blauen Außerirdischen, der sie entführt hat. Er ist wild, laut, und hat noch nie etwas von Tischmanieren gehört. Aber verbirgt sich hinter seinem Getöse auch ein gewisser Schmerz und Verletzlichkeit?
Vielleicht kann sie ihm und seiner Mannschaft helfen. Nicht, indem sie seine Gefährtin wird, auf keinen Fall. Indem sie die Männer auf die Liste ihrer Partnervermittlung setzt. Vielleicht hält er sie nicht mehr gefangen, wenn sie ihm eine andere Braut findet...
Wenn du auf gutaussehende außerirdische Wikinger, starke Frauen, die sich nichts vorschreiben lassen wollen, heiße Liebesgeschichten und Happy Ends stehst, tauche ein in die Welt der Starlight Wikinger.
1. Vikingr
2. Drengr
3. Berserkr

Diese Reihe spielt im gleichen Universum wie die Starlight Highlanders und ist Teil der Intergalaktischen Partnervermittlung.

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vikingr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen