Göttin des Herbstes

Skye MacKinnon

Romantasy Die letzten warmen Tage

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttin des Herbstes“

Geister, Götter und Rüschenkleider… Wyn ist zwar eine Göttin, aber trotzdem nicht wenig erstaunt, als sie Gerüchte über Gespenster in ihrem Palast hört. Die Sache wird noch merkwürdiger, als eines von ihnen tatsächlich in ihrem Schlafzimmer erscheint und um Vergebung bittet. Wofür? Wyn hat keine Ahnung. Wird sie das Rätsel lösen können, bevor es die Festivitäten zu Samhain ernsthaft in Gefahr bringt? Und wird sie daneben noch genügend Zeit mit ihren äußerst appetitlichen Wächtern verbringen können?
Eine Zusatzgeschichte zur Celtic Magic Reihe, die man eigenständig lesen kann, ohne diese Reverse Harem Romantasy zu kennen. Es erhöht allerdings den Lesegenuss, Celtic Magic in Reihenfolge zu lesen, beginnend mit Band 1, Tochter des Winters.
Celtic Magic 1 Tochter des Winters 2 Prinzessin des Winters 3 Herrin des Winters 4 Göttin des Winters 5 Göttin des Herbstes

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Göttin des Herbstes“

simone wetklo – 06.12.2024
habe den letzten Teil angefangen und direkt aufgegeben es geht wieder nur mit sex los sorry bin genervt

Ingrid – 23.06.2024
Amüsante, leichte Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Göttin des Herbstes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen